• Nu sind die schönen Fotos weg. ;(

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Jetzt sind sie wieder da... :m0040::m0008:


    Eeben waren se fott - ich schwör!


    Das ist Hexenwerk! Magisches Tsche tsche oder Elektriktrik!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Jetzt sind sie wieder da... :m0040::m0008:


    Eeben waren se fott - ich schwör!


    Das ist Hexenwerk! Magisches Tsche tsche oder Elektriktrik!

    Oder Alzheimer
    Oder Fleck auf der Brille
    :m0008:


    Du alter "ich schwör" Schwörer!

  • Da ich für meinen K noch Winterreifen brauche habe ich jetzt mal mit dem Informieren begonnen.


    Auch im Winter möchte ich auf Alus fahren. Bis dato haben mir die Brock B26 am besten gefallen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die auf dem K auch ohne weiteres fahren ... Aber wohl dummerweise nicht im Winter, weil sie nicht winterfest sind.


    Die Brocks hätte ich aber schon gerne. Daher habe ich mir überlegt, dass ich ja die Winterreifen auf die Serien-18-Zöller, die beim Ultimate dabei waren, ziehen lassen kann und die Sommerreifen stattdessen auf die Brocks. Ich hoffe, die 18'' BiColors sind winterfest.


    Guter Plan?

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • sind die nicht gammeln nach einem Winter

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Danke für den Hinweis. Bedeutet für mich, dass ich mich von den Brocks auch schon wieder verabschieden kann :(

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC