WLAN verlängern, ja oder nein

  • Man gibt soviel Geld für unnützen Krempel aus - wenn man ehrlich ist.
    Und wo ich früher mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe, da hab ich auch nicht drauf geschaut, ob wir in den nächsten Club ziehen, weil der ja in Dortmund ist.
    Nochmal Eintritt, Sprit etc. Shice egal ...


    Will sagen, da haut man locker 250 - 500 Euro auf den Kopf und hat einfach Spaß dran.


    Und OnStar? Noch ist es auch für mich kostenfrei, aber es wird auf jeden Fall verlängert!
    Ich hoffe, ich brauche es nicht, aber alleine der Vorteil, wenn ich mal abfliegen sollte und selber nicht mehr handlungsfähig bin ... Mach ich. Sofort!


    Aber der Thread geht ja ums WLAN. Das mache ich auch, habe ich ja schon öfter erklärt (beruflich).
    9,99 Euro brutto/ 28 Tage ist zwar nicht günstig, aber durch die externe Antenne für mich ein echter Gewinn!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • http://www.infranken.de/region…efunden;art136708,2912847


    mit Onstar wäre er vielleicht noch am Leben.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • WLAN würde ich nicht verlängern, habe ich selbst auch nicht gemacht. Ich sehe einfach den Sinn darin nicht. Ich kann auch notfalls das Handy als Hotspot nehmen und den Astra so online bringen. Oft ist es sogar so, dass die Signalstärke am Handy besser ist als im Astra angezeigt.


    ONStar werde ich auf jeden Fall verlängern, schon allein die SOS-Funktion ist es wert.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo nachdem ich nun 3x mit Kreditkarte verlängert hatte (Beim Handy nur 6GB gehabt.(LKW Fahrer)) habe ich nun, da mei Smartphonevertrag nun bald ausläuft bei noch O2, einen neuen bei VF De abgeschlossen. 8GB+10GB (gigakombivorteil) Flat in alle Netze für knappe 27Euro und ab Monat 13 für knappe 37Euro. Denke das reicht fürs Erste.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Solange VD diese Phantasiepreise haben, kommt das für mich nicht in Frage.
    1 GB für 10 Euro - völlig überzogen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das viele gebucht haben.

    Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Schnick, Schnack und Standheizung.