Nachträglicher einbau einer AHK

  • Hi !


    Ich habe heute meine AHK auch angebaut. Ist eine abnehmbare Brink AHK von KFZTeile 24.


    Kurze Frage: Ich habe keine ABE oder sowas dabei gefunden. Muss ich da nichts mitführen ?

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Doch , solltest du, ich habe meine Ahk von Brink auch nachrüsten lassen ( in Dortmund bei A&E) und habe eine ABE aber bekommen, die immer im Auto liegt.
    Gruß Dirk

  • das hatte ich auch erwartet ... lag aber keine bei. Muss ich mal nachhaken.

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Richtig, Anleitung war dabei und auch der zusätzliche Aufkleber mit den Daten. ABE scheint dann wohl zu fehlen. Habe ich nicht gefunden.


    Wird wohl dann tatsächlich fehlen.

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Doch , solltest du, ich habe meine Ahk von Brink auch nachrüsten lassen ( in Dortmund bei A&E) und habe eine ABE aber bekommen, die immer im Auto liegt.
    Gruß Dirk

    Heist die Firma in Dortmund nicht S & E ?

    Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges

  • Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)