Nachträglicher einbau einer AHK

• Hi !

Ich habe heute meine AHK auch angebaut. Ist eine abnehmbare Brink AHK von KFZTeile 24.

Kurze Frage: Ich habe keine ABE oder sowas dabei gefunden. Muss ich da nichts mitführen ?

Kia EV3 & Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Doch , solltest du, ich habe meine Ahk von Brink auch nachrüsten lassen ( in Dortmund bei A&E) und habe eine ABE aber bekommen, die immer im Auto liegt.
    Gruß Dirk

• das hatte ich auch erwartet ... lag aber keine bei. Muss ich mal nachhaken.

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Richtig, Anleitung war dabei und auch der zusätzliche Aufkleber mit den Daten. ABE scheint dann wohl zu fehlen. Habe ich nicht gefunden.

Wird wohl dann tatsächlich fehlen.

• Doch , solltest du, ich habe meine Ahk von Brink auch nachrüsten lassen ( in Dortmund bei A&E) und habe eine ABE aber bekommen, die immer im Auto liegt.
    Gruß Dirk

Heist die Firma in Dortmund nicht S & E ?

Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges

• Kia EV3 & Ford Kuga Titanium PHEV