ASTRA-K Facelift 2019

  • Vermutlich hat sich die Farbe dann nicht gelohnt, was die Bestellungen anbetrifft.


    Aber freut euch doch, ihr habt einen Exoten! :D
    Ist quasi eine Rarität - und für euch sowieso wertvoll, da er euch ja sehr gut gefällt.


    Mir übrigens auch!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Im GME-Configurator ist jetzt Mj. 19 aufgeführt.Sämtliche Motoren sind auf Euro 6d-temp umgestellt, wobei der 1.6 Biturbo-Diesel nicht mehr aufgeführt ist.
    Sonst ist mir im Moment nur aufgefallen das Rouge-Braun scheinbar schon wieder entfallen ist, und es für 1235 € eine Alcantara Innenausstattung gibt.


    Ausserdem heißt das Sondermodell nicht mehr ON sondern Active.

    Und der CNG entfällt.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich habe ihn mir auch in Rouge Braun bestellt :)
    Mit der Black Roof Austattung dazu....
    Hoffe er kommt so in 2 Wochen endlich.
    Wollte schon immer einen Exoten fahren

    Dann sind wir aber direkt auf Bilder deiner neuen Lady gespannt. :)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wenn man sich die Zulassungszahlen ansieht kann man die Entscheidung verstehen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Sorry, das widerspricht sich irgendwie. Wenn Opel bzw. PSA erst vor kurzem CNG eingeführt hatte, kann man doch nicht gleich nach einer kurzen Zeit es wieder abschaffen. Das ist für mich nicht ganz plausibel.


    Hast du da vielleicht eine andere Erklärung parat, außer dass die Zulassungszahlen eine andere Sprache spricht?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Auch wenn der erst vor kurzen eingeführt wurde muss er auch WLTP zertifiziert werden. Wenn sich das nicht lohnt oder technische Probleme macht, fällt er (erstmal) raus.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)