ASTRA-K Facelift 2019

  • Jep genauso ist es. Je nach Handy erscheint CP oder AA. Ist nichts dran steht da Projektion.


    Auf ein Update hoffen wird vergeblich sein, da mit Sicherheit auch die Hardware erneuert wird.


    Wenn sich an den Maßen des Displays nix ändert kannst das Radio evtl. komplett tauschen. Wenn das Radio. Und Touchscreen denn eine Einheit sind. Weiß das jemand?

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Das neue Navi sieht schon um Welten besser aus...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1

  • Ist auch um Welten besser. Läuft viel flüssiger und die Navigation ist spitze.
    Ich bin zwar auch jemand der es "verspielt" mag und da war das Intellilink schicker, aber die Funktionen und der Aufbau machen das weg.
    Bin bisher mit dem Multimedia Pro sehr zufrieden

  • Ist auch um Welten besser. Läuft viel flüssiger und die Navigation ist spitze.
    Ich bin zwar auch jemand der es "verspielt" mag und da war das Intellilink schicker, aber die Funktionen und der Aufbau machen das weg.
    Bin bisher mit dem Multimedia Pro sehr zufrieden

    Hast Du das neue Multimedia Pro schon im Astra? Ich dachte das kommt erst für den Insi raus.....

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^