Ambientebeleuchtung in der Dachkonsole

  • So, habe vor zwei Tagen bestellt.... und gleich stellt sich mir folgende Frage:


    Unter dem Menüpunkt Sonderausstattung (Preisliste, Seite 23) findet sich der Unterpunkt: "Licht-Ausstattung", Teil des von mir bestellten Komfort-Paketes; Hier heißt es: "Ambientebeleuchtung in der Dachkonsole" Nicht mal mein Verkäufer konnte mir sagen, was das genau ist... Wer weiß das hier und kann mir weiterhelfen?
    Danke im Voraus,


    salseiro

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • mini LED die auf die Gangschaltung runter leuchtet ist aber nicht der rede wert

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Okay.... vielen Dank für die Info.... dann bin ich jamal gespannt...

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • der Verkäufer hat dann seinen Namen
    aber auch verfehlt.


    Wenn ich einem Kunden was verkaufen will
    muss ich mich doch mit der Materie
    auskennen. ;(


    Das kommt davon das es nur noch Studierte gibt
    die aber keine Ahnung von nix haben.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Nein, nein.... kann über den Verkäufer gar nix sagen, kenn ihn schon seit elf Jahren, hat mir schon meinen GTC verkauft und in der familie fährt noch n Zafira von ihm rum.... Er gibt sich ansonsten große Mühe und ist mir bei Preis und mit einigen Zugaben sehr entgegen gekommen.... da kann ich ihm die Wissenslücke nachsehen...

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+