• Sehr schöner Wagen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Du hast glaube alles drin, was geht, oder? 8o

    Ja fast. Standheizung, Schiebedach und elek. Heckklappe würde von den größeren Posten nur noch fehlen. Sonst das Rundum-Sorglos-Paket :D

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • So, die Winterreifen (Continental WinterContact TS 850 mit 17 Zoll 10-Speichen-Leichtmetallfelgen) sind auch gekauft und kommen am 13.11. auf unseren Astra :D 20171016_154950.jpg

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Das sind wohl die neuen Lenkräder, oder ist das Austattungsabhängig?


    @Fabi2891 Da hättest die elektrische Heckklappe auch noch nehmen können, ich würde sie nicht mehr missen wollen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • habe ungefähr deine ausstattung+ Stand Heizung heckklappe und opc Interieur. Dafür - Automatik. Aber schick dein autochen.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Reifen werden bald 2 Jahre alt,
    hoffe das wurde bei denn Preisverhandlungen
    berücksichtigt.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Reifen werden bald 2 Jahre alt,
    hoffe das wurde bei denn Preisverhandlungen
    berücksichtigt.

    Hast du die DOT Nummer gefunden oder schließt du vom Typ 850 drauf?
    Der neue ist ja der 860er...

  • habe ungefähr deine ausstattung+ Stand Heizung heckklappe und opc Interieur. Dafür - Automatik. Aber schick dein autochen.

    Meiner ist auch Automatik :)


    Reifen werden bald 2 Jahre alt,
    hoffe das wurde bei denn Preisverhandlungen
    berücksichtigt.

    Ja ich habe die über Ebay Kleinanzeigen erstanden. Sind Reifen von Vorführwagen oder Ausstellerfahrzeugen, die noch (fast) volles Profil haben und vom FOH nicht mehr verkauft werden können, da sie zu "alt" (DOT 4315) sind.
    Ich habe jetzt für die Reifen mit Felgen anstatt neu 1200€ nur 750€ gezahlt...


    Hast du die DOT Nummer gefunden oder schließt du vom Typ 850 drauf?Der neue ist ja der 860er...

    Hast du die DOT Nummer gefunden oder schließt du vom Typ 850 drauf?Der neue ist ja der 860er...

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ja ich habe die über Ebay Kleinanzeigen erstanden. Sind Reifen von Vorführwagen oder Ausstellerfahrzeugen, die noch (fast) volles Profil haben und vom FOH nicht mehr verkauft werden können, da sie zu "alt" (DOT 4315) sind.
    Ich habe jetzt für die Reifen mit Felgen anstatt neu 1200€ nur 750€ gezahlt..

    Das finde ich einen fairen Preis.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Die LED's im Innenraum sind nun auch eingesetzt. Jetzt muss ich nur noch auf die Lieferung der Schminkspiegel-LED's warten. Dann ist der Innenraum komplett umgerüstet... :D