• Zu wenig Regen? 8o
    Dann komm mal nach Aachen - davon haben wir hier reichlich! :m0008:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nicht nur in Aachen... OWL auch :whistling:

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Melde:
    - Bonn: Der Himmel hat geweint.
    - West-Westerwald: Der Himmer hat geweint.
    - Bodo hat's Auto frisch gewachst und ruft gen Himmel: Heul' doch!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • @bvl lieber Bodo... morgen soll es den ganzen Tag regnen... lass dein Wachs perlen ;)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • hier schiffts auch ohne Ende.


    hab auch mal die Wassertropfen abgelichtet.
    Schaut für 6 Monate noch super aus.
    nehm das Sonax 201200 XTREME BrilliantWax Hybrid (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Bei wieviel Kilometern?
    Respekt, sieht ja noch echt gut aus für den Zeitraum.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Bei wieviel Kilometern?
    Respekt, sieht ja noch echt gut aus für den Zeitraum.

    knappe 10000km...und steht immer im Freien und wird mindestens alle 4 Wochen gewaschen :D

    Dateien

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • @SparBrenner das ist echt ein prima Ergebnis für diese Dauer!


    Freuen wir uns auf den Frühling und eine ausgedehnete Wachs-Session! :m0041:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wenn mein Wagen heute ein bisschen Regen abbekommen hat, werde ich mal auch ein Foto von dem "Sprühwachs-Ergebnis" machen und das mit euch teilen.
    Es gibt einfach zu viel Auswahl an Pflegeprodukten. Da wird mir die Wahl schwer fallen, welches Wachs ich mir dann hole, weil jeder ein anderen Favoriten hat...


    LG und danke für eure Hilfe :thumbup:

    So heute gab es hier auch reichlich Regen. Somit also jetzt auch das Foto von dem Sprühwachs. Da kann ich mit deinem Ergebnis vom "richtigen" Wachs nicht mithalten...
    20180329_054338.jpg
    LG und schöne Osterfeiertage
    Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht