Spurhalteassistentschalter LED Wackelkontakt

  • Komisch meine ist immer von Natur aus an. Liegt das eventuell noch am Modelljahr? Oder ich muss mal drauf achten wenn ich ihn ausmache und dann die Zündung aus und wieder an ob er dann aus bleibt oder wieder alleine an geht.

    Da du keine Signatur hast und auch nichts geschrieben hast, kann man zu deinem MJ nichts sagen.


    Die Variante mußt du mal versuchen. Da ich ihn immer aus habe, wird es auch so sein, daß er ausbleibt, wenn ich die Zündung neu anmache. Ich hab ihn ehrlicherweise noch nie benutzt, außer mal zu ausprobieren auf freier Strecke. Hab so was in meinen 33 Autofahrerjahren aber auch noch nie vermißt. Vielleicht irgendwann bei einer längeren Fahrt mal, aber wahrscheinlich nicht.

  • Ich fahre gleich nach Hause dann wird ich das mal so testen.
    Meiner ist EZ 6/2016.
    Danke trotzdem.
    Mir geht es nur darum dass diese LED leuchtet wenn er aktiviert ist, so wie es sein soll.


    Grüße

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

  • Also bei mir isser immer aktiv und somit auch die Taste entsprechend beleuchtet. Gut, ich habe ihn noch nie deaktiviert.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Bei mir genau andersrum... :P

    Aber er war nicht von Anfang deaktiviert, oder? ^^

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Sachen gibts 8o

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Sachen gibts 8o

    Guck doch mal in der BA. Ich hab doch nen Ausschnitt gepostet. Da steht drin, daß man den SHA einschaltet...
    Vielleicht merkt der Bock sich die Einstellung über die Personalisierung im Schlüssel oder letzte Einstellung...

  • Ja habs gelesen, aber wie gesagt bei mir war er von Anfang an aktiviert. Vielleicht hat auch einer beim FOH vor Übergabe den Knopf gedrückt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17