Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)

  • Ich hab mir eine kleine Taschenlampe fürs Auto besorgt.
    Hab mir auch so einen billig leatherman bestellt aber der ging retour. Werd mir Mal nen original leatherman besorgen.

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • @SparBrenner


    Hast gesehen, für vorne der Doppelpack EURO 30,52
    für hinten 1 Stück EURO 26,10


    Komisch oder?

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Das ist allerdings sehr komisch.
    Sind die hinteren nicht sogar kürzer?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ja find ich auch,
    noch dazu sind die
    hinteren
    auch kürzer.


    Es werden wahrscheinlich jetzt diese


    AluNox CARBON Einstiegsleisten Abkantung Türschweller VS Sport (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    gefallen mir fast besser
    und decken mehr Fläche ab.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • @SparBrenner
    Hast gesehen, für vorne der Doppelpack EURO 30,52
    für hinten 1 Stück EURO 26,10


    Komisch oder?

    @Karl das ist doch logisch ... vorne haben viele schon drin ... also schwerer zu verkaufen ... hinten hat es keiner drin also muss der Preis angehoben werden ... Geldschneiderei sag ich nur

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Abmessungen stehen keine dabei. Wenn man die Fotos sieht sehen sie fast ident aus.
    Aber für den Preis darf die Opel in Ihrem Lager liegen lassen.

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Ich sage nur: Ersatzteile!
    Davon lebt die Autoindustrie.


    Trotzdem, ist echt unverschämt.
    Der Schweller hinten ist aber deutlich kürzer.
    Na ja, man muss es ja nicht nachrüsten.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • vor allem was mir gerade noch einfällt ...
    diejenigen die bereits dank Innovationsausstattung vorne bereits ausgerüstet sind müssen zwecks gleicher Optik die teurer von Opel kaufen, ich denke das wird hier auch noch ausgenutzt werden

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Wäre jetzt zum nachmessen für diejenigen die solche Leisten gerne hätten.
    Wie man am Amazon Link sieht 40,5 x 3,5 cm. dürfte wenn das wirklich stimmt für mehrere Opel passen, warum dann auch nicht für den K hinten.


    https://www.amazon.de/gp/produ…c27e614f1&pf_rd_i=desktop (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Als Fernlicht sind doch H 1 Birnen verbaut oder ?

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen