Astra 2017 Astra ST

  • Ich bin mir aber nicht sicher, ob im TFL Betrieb die Instrumenten und Tastenbeleuchtung überhaupt an ist. Ich meine, daß die Beleuchtung erst mit dem Aufschalten von Standlicht bzw. Abblendlicht angeht...


    So zumindest ist mein Verständnis...

  • Bringt so eine schwache Hintergrundbeleuchtung tagsüber denn was?
    Ich wüsste nichts, was man da besser sehen kann. Ich vermute, sie ist aus.
    Die Ambiente ist ja auch aus, gekoppelt ans Abblendlicht.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Bringt so eine schwache Hintergrundbeleuchtung tagsüber denn was?
    Ich wüsste nichts, was man da besser sehen kann. Ich vermute, sie ist aus.
    Die Ambiente ist ja auch aus, gekoppelt ans Abblendlicht.

    Vermute ich ja auch, daß sie aus ist. Aber da hab ich ehrlich gesagt bisher nie drauf geachtet.

  • Moin so Freitag gehts zum FOH ( Endlich einen Termin ) Dort wollte ich dann auch fragen und auch gleich halter für das Laderaumnetz bestellen...


    Ich habe beim Inno einen hellen Dachhimmel, welche Halter muss ich bestellen, ich habe bei Opel im Zubehört gesehen das es ein
    Einbausatz gibt, reicht es wenn ich den bestelle ?

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • Moin so Freitag gehts zum FOH ( Endlich einen Termin ) Dort wollte ich dann auch fragen und auch gleich halter für das Laderaumnetz bestellen...


    Ich habe beim Inno einen hellen Dachhimmel, welche Halter muss ich bestellen, ich habe bei Opel im Zubehört gesehen das es ein
    Einbausatz gibt, reicht es wenn ich den bestelle ?

    Müßte eigentlich "titangrau" sein. Aber ohne Gewähr! Da kann dir aber sicher der FOH weiterhelfen...

  • Also ich habe einen ST Innovation mit hellem Himmel und habe beim FOH die Halter nachrüsten lassen da ich nicht selbst den Dachhimmel aufschneiden wollte.
    Bei mir auf der Rechnung ist das Halterset mit der Nummer 95525326 aufgeführt.Der FOH sagte damals das wäre ein Komplettset inkl. 4 Halter für den Dach und die 2 Haken unten im Laderaum für das Netz einzuhängen.
    Ob es aber verschiedene helle Himmel gibt weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Achso die Schablonen für den Himmel auszuschneiden wären auch dabeigewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von pannacotta ()