Welches Auto hattet ihr vor dem Astra K?

  • Oh je... da kommt einiges zusammen:


    VW Golf 1 Benziner (Totalschaden)
    Opel Kadett C Benziner (Schrottmühle)
    Opel Kadett E (Totalschaden)
    Nissan Primera Limo Diesel (gutes Fahrzeug)
    Audi 80 Limo 1,9 TDI (war zufrieden, aber nicht Kinderwagentauglich)
    Golf 4 Variant (Neuwagen, 1,9 TDI - war sehr zufrieden)
    Ford Mondeo MK3 Kombi Diesel (hörte sich an wie ein Traktor, aber ein echtes Raumwunder)
    Mercedes E-Klasse W211 Diesel (schönes Fahrzeug, aber nicht Kinderwagentauglich)
    Astra J 5 Türer 100 PS Benziner (Fehlkauf - Motor hatte definitiv zuwenig Leistung)
    Passat 3C Variant 2.0 TDI (mit Top Ausstattung - musste nach 5 Jahre nun weg)


    aktuell:
    Astra K 1.4T Sports Tourer (EU-Neuwagen)


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen :thumbup:

    Bestellt: Astra K Sports Tourer 1.4T (125 PS) in Quartz Grau

  • da ich nicht so alt bin ist meine Farhzeughistorie auch nicht so lange :D


    Mein erstes Auto:


    Opel Astra F 5-Türer 1.6 Liter mit 71 PS BJ 1996 in meinem Besitz von 2008 bis 2010 das Auto hat ein bisschen unter mir gelitten aber immer zuverlässig gewesen.


    Mein zweites Auto:


    Opel Astra G Coupe 2.2 Liter mit 147 PS BJ 2001 in meinem Besitz von 2010 bis Januar 2018. Optisch der schönste Opel der zu derzeit gebaut wurde und heute immer noch ein Hingucker. Leider standen viele Reparaturen für den TÜV an und es hat sich nicht mehr rentiert.


    Aktuell:


    Opel Astra K 5-Türer Innovation 1.4 Turbo mit 150 PS BJ 04-2017 mit 12500 KM übernommen, mein erster Junger Opel mit wenig Kilometer. Ich hoffe der bleibt genauso zuverlässig wie meine beiden vorigen Opels.

    Astra K Innovation 5-Türer 1.4 150PS ohne S/S , EZ:04/2017

  • Die Jahrgänge und die Motorleistungen weiss ich nicht mehr bei allen so genau. "Heute" heisst: Hab' ich immer noch ^^


    Fiat 127 1050C, 1978 (Giftgrün)
    Fiat 127 Sport 70 HP, 1979 (silber)
    Lancia Delta GT, 1985 (Dunkelblau)
    Alfa Romeo 90 Oro, 1984? (Gold)
    (Fiat) Bertone X1/9 1500, 1986 (rot) Heute
    Chevy Beretta GT, (rot) in den USA
    Opel Vectra 2.5 V6, 1994 (Dunkelblau)
    Honda 125 MTX (rot, weiss, blau, etc.)
    Ford Mondeo Turnier, 1997 (Rot)
    Yamaha Diversion 600, 1994 (Grün)
    Opel Zafira A, 2000? (Silber)
    Yamaha YZF600R, 1998 (Rot-Weiss-Schwarz) Heute
    VW Golf II 1.3, 1984 (Rot)
    Opel Zafira B 1.9 CDTi, 2004? (Silber)
    VW Polo 1.6 6N, 1996 (Grün)
    MV Agusta F4 750 Evo II, 2004 (Rot-Silber) Heute
    Opel Insigna CDti, 2008 (Rot)
    Fiat Punto HGT (Silber)
    Opel Zafira C CDTi, 2011 (Dunkelblau)
    Opel Corsa 1.4 TP, 2011 (Hellblau) Heute
    BMW 330i E90, 2005 (Anthrazit) Heute
    Ferrari F355 GTS, 1996 (Rot - natürlich!) Heute
    Opel Astra K 1.4, 2015 (Grün) Heute



    Habe glaub' nichts vergessen....?

    Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie

  • Fiat Panda 750 FIRE
    Mazda 121 Urform
    VW Golf 2
    Skoda Octavia 1 Laurin & Klement
    Skoda Fabia 2 Sportline
    Skoda Yeti

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein

    Astra K Dynamic, 1.6 CDTI, 81kW/110 PS, Schaltgetriebe, EZ 2/2016 :love:

    8| Flügelzellennockenwellenversteller 8|

  • 1. Renault 5 rot
    2. VW Polo Baujahr 1995 rot ( meine Tochter fährt noch damit )
    3. Opel Vectra a cc , 115 PS weinrot ( Baujahr 1993, von meinem Papa. Seitdem mit "Opelvirus " infiziert) . Den hab ich noch.
    4. Opel Astra turbo innovation 1,4 Liter, 125 PS in rouge braun seit ca 4 Wochen.
    Der ist so toll !!! Durfte in die Garage :)

  • 1. Renault 5 rot
    2. VW Polo Baujahr 1995 rot ( meine Tochter fährt noch damit )
    3. Opel Vectra a cc , 115 PS weinrot ( Baujahr 1993, von meinem Papa. Seitdem mit "Opelvirus " infiziert) . Den hab ich noch.
    4. Opel Astra turbo innovation 1,4 Liter, 125 PS in rouge braun seit ca 4 Wochen.
    Der ist so toll !!! Durfte in die Garage :)

    Schönes Avantarbild


    Opel Rekord D 2-türige Limo :thumbup:

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.