Welches Auto hattet ihr vor dem Astra K?

  • War da das Lenkrad schon dabei? ^^;)

    :m0040::m0008: Und 3 bunte Schraubendreher

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • War bis vorgestern noch im Crossland x Forum. Habe ihn jetzt nach 16 Monaten so gut wie wieder abgegeben. Ging gar nicht. 7000 Euronen in den Sand gesetzt. Jetzt gibt es nächste Woche einen Dynamic 150 PS mit einigem Zubehör. Wichtig war für mich u.a. das LED Licht. Hier auf dem Land ist alles recht dunkel. Vor dem CLX habe ich den Astra J 140 PS gefahren, davor einen Corsa D , davor einige Omega B und A und weit davor Rekord D in verschiedenen Ausführungen , Coupé etc. mit dem auch angefangen habe 1981. Orange , 1900 Kubik mit 75 PS und hat 2000 Mark gekostet


    Da ich erst ein paar Stunden hier im Forum bin werde ich nächste Woche mal ein paar Infos einstellen.

    Astra K Dynamic, Handschalter * EZ 4/18 / BJ 8/17 * 1.4 Liter / 150 PS / Kein S/S :thumbup: / AGR Sitze / LED / 225/40 (18 ") Bicolor ALU / Rückfahrkamera

  • Genau! Und zwar die mit Tankanzeige und Vierspeichen-Lenkrad!


    Nix für ungut @Brause: meine halbe Verwandschaft kommt auch von drüben.
    Ich kenne mich ziemlich gut aus. Ist aber alles nur Spaß, nicht dass dir das noch sauber aufstößt. :m0004:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Es ist aber trotzdem immer interessant zu lesen, wie man so „drüben“ gelebt hatte und welches Auto man hatte. Solche Themen liebe ich und es ist auch gar nichts gegen „Ossis“ gerichtet, weil es mich eben interessiert. Was ich für die Film-Fans empfehlen könnte, ist der Film „Ballon“. Gedreht wurde von Michael „Bully“ Herbig, der aus diesem Thema „Flucht mit dem Ballon“ auch wirklich einen sehr spannenden Film gemacht hatte.


    Frohe Ostern!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -