Angebot Neuwagen - möglicher Nachlass

  • ich denke das mit dem Altfahrzeug los werden ist echt nich einfach. Ich hab auch schon öfter gehört, das wirkaufenDeinAuto gut zahlen. Nur hängt das ja auch davon ab, was ich für ein Auto anbiete und in welchem Zustand. Mein Mazda Kombi war komplett fertig und war echt nur noch was für den Export. Hat 500 € gebracht. Für meinen Defender mit dem ich jetzt 40.000 km gefahren bin, der 10 Jahre alt ist und an der 200.000er Marke kratzt habe ich schon 8000 € Euro über dem von mir gezahlten Preis geboten bekommen obwohl ich den gar nicht verkaufen will.
    Daher denke ich es macht Sinn diverse Angebote einzuholen. Beim Händler wo ich ein Neufahrzeug kaufe würde ich mir immer ein Angebot mit und ohne Inzahlungnahme machen lassen. Denn manchmal klingt gut was der zahlt, aber gibt dann weniger Rabatte und man zahlt drauf. ;)

  • Möchte hier nur einmal etwas einwerfen wegen dem Ankauf oder Eintausch des Gebrauchtwagen versucht es doch mal online bei - edit by admin - also ich habe es Privat versucht mit meinem Gebrauchtwagen und habe dort ca 1000€ mehr bekommen. Aber das ist sicherlich auch sehr unterschiedlich

    1 Beitrag und der ist Werbung... reiner Zufall. :D:D:D:D:D

  • Also ich habe schon Erfahrungen mit dem "Verein". Online wurde mir ein Preis von etwa 1800€ für meinen Corsa D in Aussicht gestellt. Hinzu kommen sollten noch Extras wegen Sonderzubehör (hab z.B. neue Winterreifen und gepflegte Sommeralus).


    Hab dann eine E-Mail bekommen mit dem Händler und bin dann da hingefahren. Vor Ort war das so ein Fähnchengebrauchtwagenhändler. Ich saß dann im Kabuff und er nahm meine Daten auf. Mein Auto wollte er gar nicht angucken. Er hat dann in Berlin angerufen und die haben ihn dann gesagt 980€. WTF. Bin dann gleich wieder gegangen und nun hat mein FOH für gut 2000€ mein Wägelchen Inzahlung genommen.


    Auf dem freien Markt wär sicherlich mehr drin gewesen, aber den Stress mit den hunderten Anrufen von Schnäppchenjägern wollte ich mir einfach sparen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • das war vor meiner Zeit im Autohaus und einfach nur mal eine Idee oder Ratschlag es heißt nicht das ihr da euer Auto bewerten müsst oder sollt oder was auch immer. Wie gesagt es kann bei jedem anders aus gehen. Aber für das nächste mal weiß ich dann bescheid. Tolles Forum hier

  • ich interessiere mich hier generell was hier über den Astra k gesagt wird, erfahrungen und welche Ausstattungen gekauft werden und Motorisierungen...da ich im Autohaus Arbeite brauche ich privat keinen PKW und fahre derzeit den Astra K


    Aber ich lese hier Privat gern mit.


    Aber nun lieber weiter in diesem Thema hier "möglicher Nachlass "

  • Also Neuwagenpreis 28 500
    Nachlass 2600
    500 euro mehr rausgehalndelt für meine alte Karre
    Fußmatten kostenlos
    Nachlass auf die Winterräder 20 % -macht ca noch 120 euro


    Gesamt Rabatt ca 3300 oder 11,6 % ^^