NEUE KARTEN UPDATES Opel Navi 900 Intellilink

  • Hallo,
    Weiß zufällig einer ob ich ein Kartenupdate in zwei Astra‘s nutzen kann?
    Laut meinen FOH geht das nicht.
    Kann mir echt nicht vorstellen das die das nur für die angegebene VIN freischalten
    Merce Einstweilen

    Doch. Wie soll es sonst denn sein?


    Im anderen Falle könnte einer hier aus dem Forum die Karten kaufen und alle Mitgliedernavis updaten. Das wird wohl kaum möglich und schon gar nicht gewollt sein...

  • Kann mir schon vorstellen, dass das mal Leute versucht haben. Bzgl. Aussagen zum Ausgang des Tests musst Du aber sicher nicht warten, bis sich jemand meldet, der das gemacht hat. Ganz besonders unter Berücksichtigung des Umstandes, dass es hier doch einen anderen Fred gab, in dem ausdrücklich über eine Ini-Datei im Updatepaket gesprochen wurde, in dem die FIN oder sonstige ID eines Users steht.


    Das sollte auch die wichtigste Tätigkeit des Software-Entwicklers sein, seine Software, die er verkaufen will, gegen unerlaubte Vervielfältigung zu schützen. Sonst kann er sich keinen neuen K mehr kaufen ;)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Auf dem USB Stick ist die FIN hinterlegt, einmal offen und einmal versteckt, passt die FIN nicht zum Fahrzeug hängt sich das 900 komplett auf.
    Das ganze hatten wir hier schon mal


    Vorsicht vor Navi - Update!

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Das ist doch kein Cent wert habe heute weil das Handy komplett leer war mit dem Navi Navigieren müssen 6 mal im stau gestanden keine Meldung nix... Lieber mit Android Auto und Waze Navigieren das passiert mir nicht mehr das der Akku leer ist

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+