Updatefunktion IL900

  • Zeigt es diese Updatemöglichkeit ggfs. nur an, wenn der K über eine bestehende Internetverbindung verfügt? Ich konnte es leider noch nicht testen. Die Idee kam mir nur gerade.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Zeigt es diese Updatemöglichkeit ggfs. nur an, wenn der K über eine bestehende Internetverbindung verfügt? Ich konnte es leider noch nicht testen. Die Idee kam mir nur gerade.

    Nein, direkt in diesem Menü wird die Verbindung nämlich erst eingerichtet und aufgebaut.

    Astra K Innovation, 150PS S/S, AT, Azurblau, ACC, Keyless, Park&Go, Matrix

  • Zeigt es diese Updatemöglichkeit ggfs. nur an, wenn der K über eine bestehende Internetverbindung verfügt? Ich konnte es leider noch nicht testen. Die Idee kam mir nur gerade.

    Definitiv nein. Ich hab noch bis Mitte Dezember ein VF Probeabo. Da hätte er mir was zeigen müssen...

  • Hallo,


    unser Probeabo bei Vodafone ist inzwischen abgelaufen.


    Trotzdem wird mir (Astra ist MJ 17,5) die Updatemöglichkeit im angezeigt. Ich habe gestern Abend im Stau ein bisschen an dem System rumgespielt - auswählen konnte ich die Updatefunktion allerdings nicht, da mich mein Astra gleich ermahnt hat, dass das Update nur funktioniert, wenn der Wählhebel in Stellung "P" steht.


    Das wiederum ist allerdings etwas merkwürdig - ein Automatikgetriebe haben wir nämlich gar nicht... ?(


    Ich muss das Ganze mal am WE zu Hause ausprobieren...


    Grüße,


    Dirk

  • da mich mein Astra gleich ermahnt hat, dass das Update nur funktioniert, wenn der Wählhebel in Stellung "P" steht.

    Das bekam ich gestern ebenfalls angezeigt, schon komisch (fahre ebenfalls einen Handschalter).

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

  • Vergeßt es einfach und laßt, wenn überhaupt, das lieber vom FOH machen. Sonst zerschießt man sich nachher noch sein System...


    Schaut mal in den Thread von @Sysop, wo es um das Naviupdate geht. So ein Theater brauche ich nicht, nur weil ich da irgendwie im System rumfummele...


    Zuhause am PC fummelt man ja auch nicht unbedingt in den Tiefen des Betriebssystems rum...