Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Ja der wird demnächst komplett foliert.


    Wollte mit Gelb ein paar Akzente setzen damit er nicht nur Grau/Chrom ist...

    Ich frag mich zwar, warum du solch einen schönen schwarzen Wagen grau folieren läßt, aber das ist ja deine Sache.
    Die Akzente, die du setzen willst, finde ich genau wie @Black Knight zu protzig bzw. zu aufdringlich. Da würde ich, wenn ich es überhaupt machen sollte, eher mit dezenteren Farben arbeiten. Ein dunkles Rot zum Beispiel...

  • Hat mehrere Gründe. Der letzte war durchgehend schwarz.
    ch möchte was, was man nicht überall fahren sieht, den Astra seh ich z.b. sehr oft in dem schwarz.
    Möchte den Lack bestmöglichst schützen und erhalten.


    Und ich brauch einfach Veränderung am Fahrzeug :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hi,


    ich würd auch wie Potter schon gesagt hat die Akzente mit einem schönen weinrot setzen.
    Ich glaub bei Mazda und Renault gibt's ein wunderschönes wo eben Leisten oder Teile vom Grill so "ersetzt" werden.


    Würd sicher supergut zu grau passen.

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Schöne Grüße vom Gardasee! Morgen geht's wieder nach Hause.

  • Hooohooo, ich muss meine Vorfreude kurz hier zum Ausdruck bringen weil ich Zuhause schon jedem auf die Nerven gehe :D


    Morgen bekomm ich mein foliertes Schätzchen zurück, ich bin scho so heiß drauf!! 8o:rolleyes:<3

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • na hoffentlich hält die Folie


    bei diesen Temperaturen grad :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich präsentiere euch, Astrid mit Make-Up :thumbup::thumbup:8o

  • Mach mal ein paar mehr Fotos, sieht schon klasse aus!


    Welche Farbe ist das?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Kommen demnächst wenn ich ne schöne Location gefunden hab :)


    Nennt sich Satin pearl Nero.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T