Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Heut spontan den Fehler bekommen "Fehler Blinker hinten rechts"


    Hat nicht mehr geleuchtet bzw geblinkt. Hatte ich noch bei keinem Auto zuvor.


    10 Minuten zuhause gewesen, nochmal losgefahren, Blinker ging wieder...

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Brauch mal eure Meinung, welche Variante findet ihr besser? Find beide cool aber kann mich nicht entscheiden...


    PS: Das Auto bleibt nicht schwarz sondern wird Dunkelgrau.2.jpg

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Wie meinst du das, dass dein Wagen nicht schwarz bleibt? Folieren?
    Ich würde auf den Streifen verzichten, wenn ich ehrlich bin, das wirkt mir zu protzig.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ja der wird demnächst komplett foliert.


    Wollte mit Gelb ein paar Akzente setzen damit er nicht nur Grau/Chrom ist...

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T