Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Mir ist aufgefallen dass ich in meiner myopel app keinerlei Funktionen von OnStar habe. Die finde ich nur wenn ich über den Browser auf myopel gehe.
    Ist das normal, denn in manchen Screenshots habe ich auch die Funktionen in der App gesehen.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

    • installier mal die app neu. Ich konnte keine adressen ans auto schicken. Bei meiner freundin gings. Neu installiert. Da ging es auch

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Da an den Feiertagen eh nie viel passiert bin ich stolz auf mich weil ich immerhin etwas Geschäft hab :)


    Die Displayschutzfolie is drauf, war ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin, is klar dass es nicht lang unterm Baum liegt :-p

  • Bin aktuell am Sommerfelgen schauen, die Auswahl ist ja recht begrenzt aber aktuell steh ich zwischen den Brock B35 und den MAK Highlands, oder auch Irmscherfelgen genannt.


    Von den Brock gibt es leider nirgends ein reales Bild, daher nur der Screenshot. Kann mich nicht entscheiden da ich kein live Bild finde und daher nicht weiß wie sie wirken.

  • Welche wären das? Gab dazu nix gefunden, da ich dachte mit dem Lenkeinschlagsbegrenzer passen sie ohne Probleme?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Verdammt. Da hat mir der Reifentyp vor Ort nichts dazu gesagt...
    Ist das bei Almen 8x19zoll so oder liegt das der Felge?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T