Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Nein das hab ich nicht verlängert. Aber ich dachte sowas ist Standard :( na gut... Dann wars das wohl damit

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Mir ist heute jemand vorne reingefahren, ist nur ein Riss in der Stoßstange und ein paar Clips sind ab.


    Wisst ihr wie das ist wenn man eine neue Stoßstange bekommt? Kommt die unlackiert oder schon in Wagenfarbe?


    Da ich sie ja foliert hatte müsste ich, wenn sie unlackiert kommt, erst zum FOH zum bestellen, dann lackieren lassen, dann folieren lassen und dranbauen. Ist schon echt aufwendig finde ich :(

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Mir ist heute jemand vorne reingefahren, ist nur ein Riss in der Stoßstange und ein paar Clips sind ab.


    Wisst ihr wie das ist wenn man eine neue Stoßstange bekommt? Kommt die unlackiert oder schon in Wagenfarbe?


    Da ich sie ja foliert hatte müsste ich, wenn sie unlackiert kommt, erst zum FOH zum bestellen, dann lackieren lassen, dann folieren lassen und dranbauen. Ist schon echt aufwendig finde ich :(

    Ja, so sieht es wohl aus.
    Wobei mit folierten Teilen habe ich keine Erfahrung. Jedoch muss der Ursprungszustand wiederhergestellt werdem. Und der war lackiert und foliert.


    Also geht es nur so.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ok, neue Stoßstange ist bestellt, wird lackiert und nach 6 Wochen foliert.


    Kostenvoranschlag 2700€ :O Ziemlich viel für einen 3cm Riss :/

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T