My opel app funktioniert nicht richtig

  • Du hast einen kleinen Fehler.


    Wenn du ein Naviziel ausgewählt hast, gibt es an der Zieladresse einen kleinen Pfeil nach rechts. Diesen drücken, und schon hast du die Option "An Fahrzeugnavigation senden"


    IMG_20180726_142904.jpg
    IMG_20180726_142914.jpg

  • Super, Danke!

    Astra K Innovation 1,4 - 92 kW, EZ 3/2016, Kokosnuss-Braun, Eibach Federn, Standard Knüppelschaltung und allem was zum Bestellen war,
    außer `nem Schiebedach und `ner Anhängerkupplung
    + ein giftig grünes "Dingens"

  • Das hab ich am Anfang auch nicht hinbekommen :m0003:
    Hab auch immer auf das Auto getippt...


    Du musst aber dafür nicht mit dem Auto verbunden sein, würde ja dann auch nichts bringen. Die Daten werden über das Mobilfunk Netz an das Navi gesendet, wodurch die Reichweite theoretisch unbegrenzt sein müsste.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Das hab ich am Anfang auch nicht hinbekommen :m0003:
    Hab auch immer auf das Auto getippt...


    Du musst aber dafür nicht mit dem Auto verbunden sein, würde ja dann auch nichts bringen. Die Daten werden über das Mobilfunk Netz an das Navi gesendet, wodurch die Reichweite theoretisch unbegrenzt sein müsste.

    Jap! Kann man von überall machen, wo man mit dem Handy ins Internet kommt...

  • Jap! Kann man von überall machen, wo man mit dem Handy ins Internet kommt...

    Bzw. dass mit dem Auto eine Mobilfunk Verbindung besteht. Mein Problem ist, dass meines in der Tiefgarage steht, deshalb kein Empfang.
    @potter nochmals danke. Habe es soeben erfolgreich getestet.

    Astra K Innovation 1,4 - 92 kW, EZ 3/2016, Kokosnuss-Braun, Eibach Federn, Standard Knüppelschaltung und allem was zum Bestellen war,
    außer `nem Schiebedach und `ner Anhängerkupplung
    + ein giftig grünes "Dingens"