Navi 900 Abstürze

  • Ein Video habe ich auch gemacht und geschickt. Sollte noch das Display Quertauschen - habe denen geschrieben das ich kein anderes zur Hand habe. Habe dann die Freigabe für ein neues Display bekommen - Fehler behoben.
    Warum die das immer so kompliziert machen liegt an denen die dort arbeiten.

  • Ein Video habe ich auch gemacht und geschickt. Sollte noch das Display Quertauschen - habe denen geschrieben das ich kein anderes zur Hand habe. Habe dann die Freigabe für ein neues Display bekommen - Fehler behoben.
    Warum die das immer so kompliziert machen liegt an denen die dort arbeiten.

    Hoffentlich kommt danach auch für mich die Freigabe, beim FOH schütteln sie auch nur mit dem Kopf bzw verstehen es nicht wieso Opel sich da so feiern lässt!

  • Habe dasselbe Problem mit dem IntelliLink R4.0: auch hier kommt es sporadisch zu Neustarts - meistens direkt nach Fahrtbeginn. Habe deswegen heute im Zuge des Austauschs der Kamerahaube SW-Updates bekommen. Dabei hat die Version einen kräftigen Sprung gemacht: von 210xxxxxx auf 390xxxxxx. Bin mir ziemlich sicher, dass das Update hier nichts bringt, aber mal schauen... .

    MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S

  • Dito ... Bis jetzt unauffällig

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Meins ist jetzt auch abgestürzt. CD oder Bluetooth über die Medien Taste lässt sich nicht mehr anwählen. Radio geht, allerdings steht die ganze Zeit WDR 4 im Display, egal welcher Sender läuft. Der Kompass vom Navi wird oben in der Leiste auch nicht mehr angezeigt. Lautstärke lässt sich überden Drehregler nicht mehr lauter oder leiser stellen...
    Neustart bringt auch nix. Werde wohl zu Opel fahren...hab ja nix besseres zu tun als wegen dem Radio dahin zu fahren :S

  • .. mach ein paar Handyfotos ... damit Du was in der Hand hast, auch wenn es sich irgendwie wieder berappeln sollte ...

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...