Beschlagene Scheinwerfer (innen)

  • Finde gibt schlimmeres. Wie z.B. steigende Benzinpreise, steigende Preise generell im Bereich der Lebenshaltungskosten... Könnt mich darüber eher aufregen. Aber auch das tue ich nicht. Kann es zum einen nicht ändern und zum anderen fördert es die Produktion von grauen Haaren. Bin da in nem gefährlichem Alter... nehm das Leben mittlerweile eher Locker, die aufmüpfigen Jahre sind rum ;) 8)

    Zum Glück geht es ja nun wider runter, heute Diesel für 1,47 getankt :)


    Diese Sichtweise finde ich spannend:

    https://www.btc-forum.de/forum…018/&postID=1227#post1227


    Danach sind die Benzinpreise gar nicht gestiegen und ganz falsch ist diese Betrachtung sicher nicht.

  • Es ist grundlegend in jeder Interpretation etwas dran. Auf jedenfall für den Betrachter selbst, die Art und Weise, wie er es Mitteilt macht dann das aus, was sein Umfeld dazu sagt. Wird es interessant, bunt ausgeschmückt und fundiert rüber gebracht, findet sich auch der ein oder andere Anhänger, welcher dem Betrachter beipflichtet. Solche Leute sind dann meist auch nur einen Hauch dessen entfernt, was sie befähigt einem Eskimo nen Gefrierschrank zu verkaufen. Es kann ja schließlich passieren, dass die Polkappen schmelzen und sie somit ihre Nahrungsmittel nicht mehr länger haltbar sind. Also brauchen sie etwas zum gefrieren der Nahrung. Und ist es ein Gefrierschrank der Effizienzklasse A+++ (auch wenn es diese nicht mehr gibt) dann ist er damit sogar in der Lage bei minimalen Kosten, Umweltfreundlich die Gefrierschranktür offen stehen zu lassen und somit das Schmelzen der Kappen zu verlangsamen. Wenn jedoch 10 Eskimos sich dieses Wundergerät kaufen, können sie die Kappen sogar wieder gefrieren lassen bei gleichzeitigen Betriet. :D Bißchen spinnen um die Uhrzeit dar man ja wohl auch mal ;) Sonst wird der Nachtdienst langweilig.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Überwiegend gibt es Probleme mit dem rechten Scheinwerfer, was da anders ist als links weiß ich nicht.

    Es gibt wohl einen Lüfter im Scheinwerfer und ich vermute, daß der nicht nur zur Kühlung bestimmter Komponenten dient, sondern durch die Luftbewegung auch den Beschlag entfernen soll.