4 Kompletträder zum Preis von 3

  • Hallo zusammen. Das ist preislich ein super Angebot. Ich habe kein ähnliches Angebot gefunden. Weiss jemand mehr zu den Reifen. Gem. dem FOH, welchen ich angefragt habe sind es Bridgestone LM32 und Fulda Kristall HP. Sind beides nicht gerade vorbildliche Reifen. Was würdet ihr empfehlen?


    https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/Astra_K_5-Türer/Räder_&_Reifen/Winterkompletträder/39022490

  • Der bereits reduzierte Preis sind dann 174/162?! Finde das dann nicht das mega-Schnäppchen. Glaube taugliche Reifen in der Größe gibt es zwischen 300 und 400 Euro den Satz. Dann bleiben 250-300 für den Satz Stahlräder.


    Wenn man die Montage dazu rechnet relativiert es sich wieder etwas und ist wahrscheinlich auch kein schlechtes Angebot, aber wirkliches Schnäppchen.....

  • Ja, die Sensoren sind bei den Opel-Rädern mit dabei. Ich habe für das "4 für 3" Angebot mit den Bridgestone Blizzak auf den Designrädern inkl. den passenden Zierblenden, Montage und Anlernen knapp 730€ bezahlt.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Donny, ich habe auch zwar Designreifen mit Blizzak-Bereifung als Winterreifen bekommen, aber ich hätte lieber Conti oder Dunlop drauf gehabt. Hauptsache, ich habe die Reifen bei der Neuwagenbestellung billiger bekommen. :D Wenn die Reifen abgefahren sind, kommen entweder Conti oder Dunlop drauf.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hatte bisher noch nie Bridgestone, von daher wollte ich die mal testen. Auf dem J hatte ich immer Michelin und vorher bin ich jahrelang Hancook gefahren :) Contis hat unser Corsa als Sommerschluffen ;)


    Ich bin mal gespannt wie sich die Blizzak so auf richtiger Nässe und Schnee verhalten.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hatte bisher noch nie Bridgestone, von daher wollte ich die mal testen. Auf dem J hatte ich immer Michelin und vorher bin ich jahrelang Hancook gefahren :) Contis hat unser Corsa als Sommerschluffen ;)


    Ich bin mal gespannt wie sich die Blizzak so auf richtiger Nässe und Schnee verhalten.

    Wie waren die Hankook?