Marine K aus Berlin

  • Hallo zusammen,


    da nun ein weiteres Fahrzeug Teil dieser Community geworden ist, wollte ich euch meinen K in "Tiefsee Blau" nicht vorenthalten. Habe erstmal nur einen Schnappschuss erstellt, weitere Bilder werden bald folgen, sofern ich zwischen den Feiertagen etwas Zeit finde.


    Gesehen und gekauft am 25.11.2017 - Die Farbe hat es mir angetan. Zudem wollte ich kein Bestellfahrzeug, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. :)
    Abgeholt am 19.12.2017 - Die Zulassung allein hat fast zwei Wochen gedauert. :(


    Der Rest steht in meiner Signatur. Falls ich etwas vergessen habe, gerne fragen. Dank dieses Forums hat er auch schon den "Innenraum-LED-Umbau" hinter sich. Powerflex mit Air Wellness gab's beim FOH als kleinen Bonus.


    Der K hat nun 197 km auf dem Tacho und morgen früh geht's auf die Piste (knapp 600 km Autobahnfahrt) und in zwei Wochen geht's wieder nach Hause.


    Und NEIN, er ist nicht schwarz.


    Zum Abschluss wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!


    Evo



    Edit:
    Mir ist noch eingefallen, dass ich am Dienstag beim Reifendienst war und der K seine Winterreifen bekommen hat. Daher gibt's gleich noch das zweite Foto.

  • der ist auf keinen fall schwarz. Der ist sowas von blau. Tiefseeeeblauu. Willkommen im forum. Marinekamerad

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Wohoooo!


    Mein Glückwunsch und allzeit 'ne knitterfreie Fahrt.
    Eine klasse Kiste hast du da! :m0006:


    Evo, der ist doch nicht schwarz, oder? :m0008:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Endlich wieder ein neuer schwarzer 5-Türer in unseren Reihen ;)


    Viel Spaß mit Deinem K wünsche ich Dir!
    Und ich wünsche dir gutes Wetter, damit auf den nächsten Bildern auch mal was blaues zu sehen ist ;)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Vielen Dank! Bei dem Wetter wird es nichts mit dem Blauschimmer. Hoffentlich scheint im Süden die Sonne. Die DSLR-Kamera ist jedenfalls mit dabei.

  • Schönes Auto, das wäre auch die Farbe meiner Wahl gewesen!
    Gabs damals aber noch nicht.
    Die Felgen sind aber interessant, habe ich noch nie gesehen. Im Konfigurator sehen die auch ein bischen anders aus.
    :thumbup:

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Dankeschön. Das sind keine Opel Felgen sondern "CMS C16". Dazu gab es Kappen von einem eBay-Händler aus Rumänien. :D