• Ja geht, hab die Info aus einer anderen Gruppe. Siehst ja eh selbst dass es auch Fächerdüsen sind. Die die ich vetbauen werde sehen so aus. Siehe Foto:

    Habe mir das Teil auch mal bestellt, weil bei mir die Düsen auch leider zu tief sprühen und somit gegen den Wischerarm und nicht auf die Scheibe.

    Soll bis Samstag ankommen.


    Kann dann gerne berichten. :)

  • Mal ne frage an die Facebooker:


    Ich hab ja den Kontakt aus dem Thread hier, hat sich seit der Bestellung im Dezember schon was getan?

    Ist jetzt nen schlanker Monat....

    Hallo, ich habe sie bei ebay-kleinanzeigen bestellt. Er sagte mir das er sie bestellt hat und noch nicht weis wann diese kommen. Warte auch schon drauf

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hallo, ich habe sie bei ebay-kleinanzeigen bestellt. Er sagte mir das er sie bestellt hat und noch nicht weis wann diese kommen. Warte auch schon drauf

    Wie weiter oben schon erwähnt, der schnellste und günstigste Weg ist über den Chevrolethändler. Der Zweite und ein bißchen teurer, über amazon. com. Ist halt fraglich ob jeder einen Chevrolethändler bzw. Händler der GM-Teile anbietet in der Nähe hat ?.

  • Insignia B hat original keine Fächerdüsen verbaut. Die Fächerdüsen die einige verbauen wollen sind ein GM-Ersatzteil die original im Chevrolet Cruze verbaut sind. Somit kann man sie auch nur bei einem GM-Händler beziehen. Zumindest in Österreich.