Tuning Auspuff Alufelgen usw.

  • Sieht gut aus :thumbup:
    Eine Frage, hat die Verlängerung die NR.: 13453983 (ohne Anhängerkupplung) und hast du auch über dem rechten Endtopf das Hitzeschutzblech nachgerüstet ?

  • Sieht gut aus :thumbup: Eine Frage, hat die Verlängerung die NR.: 13453983 (ohne Anhängerkupplung) und hast du auch über dem rechten Endtopf das Hitzeschutzblech nachgerüstet ?

    Ja genau, das ist die Verlängerung die ich habe.


    Puh, da muss ich mal gucken morgen. Ich denke mal das die das bei Friedrich gemacht haben. Habe mein Wagen ja direkt zu denen gebracht damit die eine Anlage „anpassen“ können für die 125 PS‘er. War nicht bei der Montage dabei ... bin ca. 5 Std durch Lichtenfels gelatscht .

  • Hey leute,
    hab hier viele AGA Hersteller gelesen, aber niemand sagt was über Bastuck.


    Da alle wie FMS, FOX und NAP sehr weit weg von mir sind, habe ich gesehen, dass in meinem Ort ein Bastuck-Händler sitzt.
    Gibt auf Youtube auch fast keine Bastuck-Videos.
    Hier jmd eine??
    Wäre super nett über ne Rückmeldung

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Wo kommst du denn her?
    Ich kann dir die Auspuffanlagen von Motor Krep empfehlen. Die werden individuell auf dein Auto angepasst und haben einen tollen Sound. Für die rechtsfetischisten in dem forum ist die Anlage sogar mit TÜV.
    Ich lasse meine dort auch anfertigen, kenne den Besitzer. Müsste wenn ich mich richtig erinnere in Zeven sein.

  • Ich habe einen Bastuck Doppelauspuff Endschalldämpfer montiert, mein Astra hat leider einen OPF und daher ist nicht viel mit Sound, etwas dumpfer aber nicht lauter, gerade bei umgelegter Rücksitzbank höre ich innen einen Unterschied, aussen ist es eher leise.


    Die Passgenauigkeit und Verarbeitung würde ich als sehr gut bezeichnen, mir ging es nur um die Optik und die Endrohre sehen nicht zu aufdringlich aus.