Ablagefach Mittel konsole

  • Würdest du mir bitte die Innenmaße verraten? Das sieht für mich deutlich sinniger aus, als der Schlitz in den kein Handy passt.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • 'N bisschen verspätet, aber hier die Daten der Ablage:
    - Tiefe unten ca. 4 cm
    - Tiefe oben ca. 3.5 cm
    - Breite unten ca. 14,5 cm
    - Breite oben ca. 15 cm
    - Höhe hab' ich vergessen zu messen, sind ca. 4 cm


    Dazu ist vorne unten eine Vertiefung von ca. 1 cm Tiefe und 1 cm Höhe.

    Astra K ST Dynamic 1,4 T (150 PS) S/S Automatik, EZ 03/18, Onyx schwarz, Winterpaket, IL900 uvm...

  • Hab Dank :)

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Inzwischen scheinen die besser lieferbar zu sein...


    Meine Werkstatt hat nur ein paar Tage (3) gebraucht, bis es geliefert wurde.

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Hab ich am Freitag auch gehört. Dachte mir , frag doch mal nach und mal fix beim FOH angebremst.Schließlich ist Januar schon ne Weile her . Auftrag wurde storniert,da nach 3 Monaten keine Lieferung erfolgte .Das hätte ich dann am liebsten gemacht. :m0046: Na ja , Lieferung soll jetzt 3 Tage dauern. Kann man den Kunden nicht informieren, wenn man storniert ? :m0024: Es hieß ja noch , Nachfragen von mir sinnlos, da manche Teile halt so eine lange Lieferzeit haben. Das hat man davon, wenn man den Freundlichen nicht nervt.Sicherlich geht davon die Welt nicht unter , aber verdammt ärgerlich aus Kundensicht .

  • Hab ich am Freitag auch gehört. Dachte mir , frag doch mal nach und mal fix beim FOH angebremst.Schließlich ist Januar schon ne Weile her . Auftrag wurde storniert,da nach 3 Monaten keine Lieferung erfolgte .Das hätte ich dann am liebsten gemacht. :m0046: Na ja , Lieferung soll jetzt 3 Tage dauern. Kann man den Kunden nicht informieren, wenn man storniert ? :m0024: Es hieß ja noch , Nachfragen von mir sinnlos, da manche Teile halt so eine lange Lieferzeit haben. Das hat man davon, wenn man den Freundlichen nicht nervt.Sicherlich geht davon die Welt nicht unter , aber verdammt ärgerlich aus Kundensicht .

    Das ist aber mehr als ärgerlich! Ich hätte dem was gehustet. Eine einfache Information wäre ja sicherlich möglich gewesen.


    Btw...was willst du als Forumslichtmeister eigentlich mit einem unbeleuchteten Ablagefach??? :m0008: