Ablagefach Mittel konsole

• In der Farbe bräuchte ich das Teil auch! Die Nummer links kann ich nicht wirklich entziffern. Rechts könnte 39148988 stehen. Ich finde das Teil im Netz jedoch nicht.

Hat jemand einen Tipp wo man mit den Nummern die Teile bekommt?

Astra K Sports Tourer, 2017, 65t km, 125PS, AA-Wireless

• Ich weiß es ist ein altes Thema, aber hat jemand vielleicht ein Iphone 15pro und diese Ablage und weiß ob das da rein passt? müsste von den maßen her ziemlich knapp werden.

Mag nicht extra eins bestellen und dann merken, dass es nicht passt ;)

• Ich weiß es ist ein altes Thema, aber hat jemand vielleicht ein Iphone 15pro und diese Ablage und weiß ob das da rein passt? müsste von den maßen her ziemlich knapp werden.

Mag nicht extra eins bestellen und dann merken, dass es nicht passt ;)

Nein passt nicht rein. Egal welches moderne Handy. Es sei denn du hast noch einen Nokia Knochen.
    Beim scharfen Bremsen fliegt dir das Handy fröhlich entgegen.
    Ich spreche aus Erfahrung, da ich es auch drin hatte. Lege ich mein iPhone längs rein steht es vorne über und quer geht es nicht rein.
    Ich hab dann meine USB Buche in der Mittelkonsole ausgetauscht dann ein iPhone Kabel von dort nach vorne gelegt und mir eine Handyhalterung mit Magneten zum anclipsen an die rechte Tunnelkonsole befestigt.
    Beste Halterung bis dato. Auf dem Bild kannst du die Halterung rechts sehen.

Dateien

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

Einmal editiert, zuletzt von Purecut ()

• Ich hatte es befürchtet, dennoch danke für die Antwort.

Hab das normale „kleine“ Fach drin, da liegt es eigentlich gut drin, sieht aber doof aus.

Bin am überlegen ob ich eventuell da nen Wireless-Lader hinter setze. Frage ist nur ob der dann halt funktioniert weil das Handy nicht komplett anliegt.

• Ich hab ein Bild nachgelegt.

Meine Lösung hat den Vorteil, dass ich CarPlay ohne Adapter nutzen kann und zusätzlich in der Mittelkonsole ein Stick drin habe für meine Mucke.

Der Powerflex Adapter ist Murks. Das Handy liegt dann quer und nicht jede Anwendung kann das Bild auch automatisch quer darstellen.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Warum nutzt ihr nicht die originale Handyhalterung? Das Handy ist aufgeräumt, klappert nicht, kann geladen werden (bei mir über den Zigarettenanzünder).

Meinst du die von Opel und womöglich noch den Powerflex Adapter? Würg. Nein, wenn du das Teil meinst hässlich und umständlich.

Ich pappe mein Handy nur an die Magnethalterung und sitzt bombenfest, kann es drehen wie ich will und brauche nicht darauf zu achten

wie dick meine Handyhülle ist.

Änderungen:

• Diese habe ich ja(also die ohne Powerflex) , sieht aber doof aus, weil das Handy da nicht ganz rein passt und ich es nicht mag wenn ich immer erst das Handy per Kabel anschließen muss. Zumal wenn da ständig nen Kabel und Zigi-Adapter ist, find ich das auch nicht wirklich schön.

Warum nutzt ihr nicht die originale Handyhalterung? Das Handy ist aufgeräumt, klappert nicht, kann geladen werden (bei mir über den Zigarettenanzünder).