Vauxhalls Astra K Sports Tourer

  • Aktuellen Infos von meinem FOH nach, wird meiner leider erst in KW21 geliefert.
    Auch wenn ich schon fast 5 Monate geschafft habe, wird es immer schwieriger geduldig zu sein.
    Und ich soll nochmal 2,5 Monate durchhalten. Nur wie sagt mir mein FOH nicht.
    Ich glaub es wird Zeit für Minzes Taktik. ;(


    Inzwischen fährt hier auch ein 5Türer durch die Gegend, dass steigert die Sehnsucht. :m0003:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Aktuellen Infos von meinem FOH nach, wird meiner leider erst in KW21 geliefert.
    Auch wenn ich schon fast 5 Monate geschafft habe, wird es immer schwieriger geduldig zu sein.
    Und ich soll nochmal 2,5 Monate durchhalten. Nur wie sagt mir mein FOH nicht.
    Ich glaub es wird Zeit für Minzes Taktik. ;(


    Inzwischen fährt hier auch ein 5Türer durch die Gegend, dass steigert die Sehnsucht. :m0003:

    was ist denn Minzes Taktik ? :w0014: ich hab mich völlig konzeptlos in mein Schicksal ergeben und schon das H-Kennzeichen geplant ... haltet durch Leute. Ihr schafft das :m0007:

  • Aktuellen Infos von meinem FOH nach, wird meiner leider erst in KW21 geliefert.
    Auch wenn ich schon fast 5 Monate geschafft habe, wird es immer schwieriger geduldig zu sein.
    Und ich soll nochmal 2,5 Monate durchhalten. Nur wie sagt mir mein FOH nicht.
    Ich glaub es wird Zeit für Minzes Taktik. ;(


    Inzwischen fährt hier auch ein 5Türer durch die Gegend, dass steigert die Sehnsucht. :m0003:

    sei froh - die Vorfreude ist die schönere Freude.
    Bis dann erst mal die Problemchen mit dem Wagen anfangen ...

  • Minze, heulen war deine Taktik! :m0008:


    Von welchen Problemchen redest du androidjuergen?


    Klar ist Vorfreude die schönste Freude, aber irgendwann darf diese auch gerne vorüber gehen.
    Also wegen mir schon morgen, hab mich lange genug vorgefreut. :m0015:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ja, kann ich aktuell guuut gebrauchen, reich bitte mal rüber. ;(

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • ach, ich will dir die Vorfreude nicht verhauen, aber es ist nicht alles Gold das glänzt.
    Der eine und andere (Produktions)fehler ab Werk und mein scheinbar übliches Pech bei Neuwagen haben meine Freude über den Wagen schon reduziert. Leider.

  • ach, ich will dir die Vorfreude nicht verhauen, aber es ist nicht alles Gold das glänzt.
    Der eine und andere (Produktions)fehler ab Werk und mein scheinbar übliches Pech bei Neuwagen haben meine Freude über den Wagen schon reduziert. Leider.

    Sind das die Dinge die du schon in deinem Thread angesprochen hast oder sind da noch neue Sachen dazugekommen?

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System