Vauxhalls Astra K Sports Tourer

  • was in meinem Thread steht sind "Kleinigkeiten", die mehrere bzw. viele auch haben.
    Und vor allem die lassen sich ganz easy beheben.


    Mir gehts um Sonderfälle (zumindest was ich bisher so lese), wo es einfach hakt bei Opel und ich grad massiv sauer bin und da sicher noch was nachkommen wird.

  • Magst du mal schreiben was für Probleme du genau hast?
    Vielleicht haben andere das ja auch noch.


    Autos der ersten Generation sind ja leider meist Anfangs Fehleranfälliger.
    Eigentlich wollte ich aus genau diesem Grund keins mehr.
    Aber mein J (auch der ersten Generation) bockt leider zu sehr, da muss ein neuer her aber J gegen J tauschen macht einfach keinen Sinn.
    Daher wage ich es halt doch nochmal mit dem K und hoffe auf wenig Probleme.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Würde mich auch interessieren.
    Vielleicht sind es Dinge, die einem wir mir gar nicht auffallen - ich hab alles nur keinen Detailblick ;) - aber trotzdem genauer angesehen werden müssen.

    Bestellt 01.12.2015 - LT 10.02 - verschoben Ende März 8| - verschoben Mitte April :cursing: - am 24.03. beim Händler eingetroffen! :thumbup:



    Opel Astra 1.4 Turbo 150 PS S/S Automatik - Innovation
    Leder Schwarz Premium - Parkassistenz Paket - Winter Paket 2 - AirWellness - Schiebedach - QuickHeat - Solar Protect - Navi 900 - Entfall Motor- u. Namensbezeichnung - Winter 17 Zoll Sommer 18 Zoll - Powerrot

  • Mein Auto wurde heute ANGELIEFERT!!!! :m0041:


    Das muss gefeiert werden und es gibt wie versprochen Freigetränke :w0041::w0042: für alle in der Kneipe und natürlich all you can eat Schnitzel! :m0020:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Da hat sich viel Vorfreude anstauen müssen, aber jetzt hast du es bald geschafft, darauf trinken wir :)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Ich danke Dir!
    Auch für die Schulter zum ausheulen, dafür wirst du auf jeden Fall mit Fooddooos belohnt! :m0002:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Auch ich freue mich ganz doll für Dich :w0011:
    Habe Deine Geduld immer sehr bewundert aber nun hat das Elend ja bald ein Ende.
    Hoffentlich klappt der Papierkram schnell, so dass Du ihn ENDLICH in die Arme schließen kannst :m0006:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)