Astra k 1,6 ST - Tieferlegung und Seitenschweller

  • @TigerClaw33 Gibts schon was neues bezüglich der Schweller? Suche auch noch etwas für den ST.


    Blöd dass die Irmscher Lippe nur bis 220km/h zugelassen ist. Somit fällt die für mich raus....

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Servus Tiger,

    wollte interessehalber mal nachfragen was denn aus deinen Schwellern geworden ist.

    Meine CSR sind letzte Woche angekommen und ich hab sie heut mal probehalber hingehoben. Dabei hab ich festgestellt, dass es sogut wie keine Kontaktfläche gibt. Wie du bereits sagtest ist untenrum alles offen, und die Passgenauigkeit der Sideskirts ist ein Witz mit Anlauf.

    Hast du die CSR montiert oder bist du auf originalteile gegangen?


    Würde mich freuen was von dir zu hören.


    LG, Nico