Erster Anbieter für Felgen

  • Es gibt ja auch Federwegsbegrenzer, die werden in die Schraubenfedern rein gegeben. War mal eine Einzelgenehmigungs-Auflage vom "ingenieur". Tachoabgleich, Radlauf umbördeln....Reinste Schikane war das damals. In Österreich sind die extrem pingelig... :thumbdown:


    Jedenfalls bin ich froh, dass ich vom Werk jetzt für meinen Astra, die 18 Zöller genommen habe. Wollte ursprünglich die Originalen 17 Zöller für Winterbetrieb nehmen und im Frühjahr wenn ich das Auto erhalte, 19 Zöller kaufen. Aber bisher nichts (brauchbares, ausser Irmscher) am Markt....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Wenn du schwarze Felgen draufmachst, dann sieht das aus als hättest da an den 4 Ecken 4 schwarze Löcher.


    Ich habe selbst im Winter schwarze Felgen und würde diesen Fehler nie wieder machen.

  • Ja das habe ich im Moment beim Altwagen, alles Schwarz.....sieht aus, als schwebt das Auto ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Das einzig gute an den schwarzen Felgen bei mir ist, dass das Design so scheisse ist, dass ich froh bin, dass die schwarz sind.


    Das war mein Fehlkauf des Jahrtausends. Schwarz und scheiss Design. Wie ich da drauf kommen konnte weiß nur der Kater vom nächsten Tag :D

  • Bei mir sind es nur die Alu-Stahlfelgen mit den Winterreifen, aber Montag wird sich das ändern, da hol ich mir endlich den Black Beauty mit den 18er Sommerpatschen... :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Hmm, wenn ich Fahrzeuge mit Mattschwarz gesehen habe da muss ich Dir recht geben, das sah dann sogar irgendwie nach Stahlfelge aus. Aber wenn die glänzend/Poliert waren fand ich das immer ganz gut. Ich werde mir das aber sicher noch ein zweimal überlegen. :)
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Bremssättel zu Lackieren / blank polieren, Schwarze Felgen mit Polierter Stirn zu nehmen oder sogar welche mit "brilliant Silber Lackiert", das sieht dann fast wie Weiß aus.
    Bei den Ronal 17" hat man sogar die Freigabe für 235/45, die sehen aber nicht ganz so gut aus finde ich. Ich habe ja auch noch ein wenig Zeit bis meiner gebaut ist.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/13DsAY5.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GWYk0Gp.png]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oPBVzB7.png]

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Der weisse Astra (die Farbe steht dem neuen Astra sehr gut) mit den 5 Speichen Felgen in schwarz schaut super aus, wenn das 19er wären....yeah. Bremsättel lackieren, ja das gefällt mir auch, aber ich weiss nicht was da der FOH sagt wenn dann was ist wegen Garantie..... :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black