USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

  • Ich brauche die auch nicht, mir reicht der USB - Anschluß, Handy und so habe ich sowieso nicht :D

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • So, meine neue Buchse ist am Freitag angekommen und heute bin ich zum einbauen gekommen. Hab erst die Arretierung der Stecker nicht abgekriegt, aber danach war's echt einfach Dank der Anleitung. Ich dachte erst, ich hab auch das Problem, dass Aux bei mir nicht funktioniert (hab meinen am 2.7.18 abgeholt und hab ja schon 6D-temp), aber nachdem ich Audio übers Kabel abgespielt hab, bin ich nach dem Druck auf Media nach Bluetooth jetzt auch Aux und zwei USB Anschlüsse, in denen das Kabel viel besser passt und Android Auto auch mit dem Kabel funktioniert, dass in der bisherigen Buchse nicht wollte.

  • So, meine neue Buchse ist am Freitag angekommen und heute bin ich zum einbauen gekommen. Hab erst die Arretierung der Stecker nicht abgekriegt, aber danach war's echt einfach Dank der Anleitung. Ich dachte erst, ich hab auch das Problem, dass Aux bei mir nicht funktioniert (hab meinen am 2.7.18 abgeholt und hab ja schon 6D-temp), aber nachdem ich Audio übers Kabel abgespielt hab, bin ich nach dem Druck auf Media nach Bluetooth jetzt auch Aux und zwei USB Anschlüsse, in denen das Kabel viel besser passt und Android Auto auch mit dem Kabel funktioniert, dass in der bisherigen Buchse nicht wollte.

    So sieht es bei mir auch aus.

  • Ich glaub, Michael kann sich hier entspannt zurücklehnen und die Konversation mit einem Schmunzeln weiterverfolgen... :)

  • Commodore solo quasi :m0040::m0008:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens