Android Auto nun ohne Kabel nutzbar - Wireless Opel Astra K

  • Der Cargenie ist natürlich um einiges billiger. Bin mal gespannt, wer sich die Spielerei gönnt ;) und vor allem auf nen Feedback.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Sieht ja echt interessant aus. Mir würde nur die Carplay oberflächliche nicht gefallen.

    Lustig finde ich das das Teil auch anscheinend das Auto aufräumt und sauber macht ^^ .

    Astra K Bj. 2016 1.4 125 PS (ohne S/S) Edition, Platin Anthrazit, Intellilink 4.0, Winterpaket.

  • Opel Astra K Dynamic 1.4 Turbo (125PS)

    Lackfarbe: Power Rot

    Baujahr: 09.12.2016

    Erstzulassung: 04.2017

    Front-/Rückfahrkamera

    Navi und Klimaautomatik

    Sitz-/Lenkradheizung

    Parc Distance Controle

    DAB Radio

    Felgen: 225/45 R17 91V

  • Abgesehn dass es nen Affilliate ist... ;) ist es immer noch teurer als der "gute alte" aaWireless über Indi, bzw direkt über den neuen Shop ist es sogar versandkostenfrei. gut, 5 oder 6 euronen... sind für nen raucher aber glaub knapp ne schachtel, umgerechnet. :D :D :D
    Aber Spaß bei Seite, Bin mit dem AAWireless zufrieden und Funktion und Kompaktheit, daher gab es noch keinen Grund umzusteigen.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • hi leute


    ich hab einen astra k ultimate 2018 mit intellilink 900


    android auto ist schon freigeschalten und funktioniert mit kabel, jetzt möcht ichs aber wireless haben



    was würdet ihr empfehlen? (bestellung aus österreich)

    1. AAWireless
    2. Motorola MA-1
    3. Carlinkit 3.0
    4. Carlinkit 4.0
    5. .. ? :)

    Opel Astra K ST - BJ 2018 - Innovation inkl keyless go & elektrischer Heckklappe & Einparkautomatik (die richtig schlecht funktioniert :D )

  • AAWireless. ;) Das Teil der ersten Stunde für Android.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Carlink 4.0 geht auch, bin ich gerade am testen. Allerdings gefällt mir dort nicht das die Auflösung im Display viel höher ist, dh Karte und Spotify und so sind schon leicht unscharf meiner Meinung nach und recht klein. Dummerweise bekommt man den AAWireless ja nicht in DL zu kaufen um das mal zu testen.


    Gruß Dirk

    Astra K 1,6 B16SHT BJ 6/2017 OPC-Line - Inno

  • Also meiner Meinung nach kannst mit dem AAW nix falsch machen. Die Auflösung aufm Display ist super, nutze Maps in der Satelitenansicht, gestochen scharf. Und die AAMirror-App läuft auch (wieder; ging mal ne Zeit nicht, warum kein Plan, seit dem Update läuft es wieder). Somit sind theoretisch auch wieder Youtube und co auf dem Autodisplay verfügbar. Es ist also möglich, dass sich die Passagiere mittels eines Films etc während der Fahrt ablenken können, wenn sie länger dauert, und den Fahrer nicht stört.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro