Morgen,
Hm dann fällt mir nur noch ein in den Entwickler optionen in AA zu gucken, da musste man am Anfang die Drahtlose verbindung aktivieren.
Scheint er aber zu klappen sonst würde er ja nicht sagen das es auf dem diplay weiter geht.
Morgen,
Hm dann fällt mir nur noch ein in den Entwickler optionen in AA zu gucken, da musste man am Anfang die Drahtlose verbindung aktivieren.
Scheint er aber zu klappen sonst würde er ja nicht sagen das es auf dem diplay weiter geht.
Bei LM auf der Seite steht ja auch das OEM angaben zur dosirung abweichen können.
Morgen,
Liqui Moly muss sich bei der Dosirung auf der Dose aber auch immer absichern das da alles Motoren nichts passiert.
Da kann Opel mit der Empfehlung für einen bestimmten Motor anders drann gehen.
Morgen,
erstmal muss der ekn Ottocas mit dem Handy per Bluetooth gefunden werden.
Wenn man den nicht findet muss man da vielleicht einen koppel modus einschalten.
Die kopplung über Wlan startet dann automatisch wenn das Häckchen für neue verbindungen in AA gesetzt ist.
Bei mir hat es nicht funtioniert wenn ich das Handy manuel versucht hab das wlan zum adaper zu verbinden.
Das Radio verbindet man garnicht merh direkt weder per Bluetooth noch per wlan geht alles über den Andater.
Ah ok tschuldige das hatte ich überlesen. Hab den Adapter schon länger da müsste ich echt überlgen wie ich den damals koppeln musste.
Habe hier ein Video dazu gefunden wie der Adapter den ich hab gekopplet wird.
Morgen,
wenn AA nicht freigeschaltet ist gibt es noch die möglichkeit einen Wireless adapter zu nutzen. Viele davon verbinden sich mir dem Handy über AA aber zum Auto hin über den Carplay standart.
Morgen,
Tippe beim kurzen ist es ähnlich.
Danke für die Info.
tobse: bei mir hat es aus dem Pressverband rausgesifft, also zwischen Kunststoff und Gehäuse und nicht am O-Ring. Da hatte ich dann Dirko Paste draufgeschmotzt..mit mässigem Erfolg.
Morgen,
an der Stelle kam es auch bei meinem raus.
Hatte da auch auch auf einen Dichring gehofft.
Hallo,
gibt es hier ein ergebniss, ich steh vor dem gleichen Problem und überlege wie sie Düse raus geht und wie groß der Aufwand ist?
Gruß Aleks
Morgen,
bei meinem hat sie noch nie direkt hoch gedreht so lang der motor noch kalt ist macht sie nur zum kühlen.
Es gibt ja noch die möglichkeit die intensität in den einstellungen anzupassen vielleicht steht sie da auf soft.