Navi 900 Intellilink Senderlogos

  • Also mal ehrlich ist doch nur was fürs Auge!
    Wir hören nur einen Sender und da muss ich nicht immer das Logo sehen das kenn ich auswendig, und wenn wir Unterwegs sind dann wird der Sender Suchlauf gestartet und gut ist.
    Gut wäre ein schönes gatget, das wäre es aber dann auch schon.

  • ich fand einfach den größeren Bildschirm super und das das schlechter ausgestattet sein könnte - ehrlich ... auf die Idee bin ich nicht mal gekommen :huh:

    genau das isses... ich dachte auch, dass bei dem doch recht üppigen Aufpreis auch eine Verbesserung bezahlt werden soll... ;(


    und Clarernce... darf sich bei einem LP von fast 32.000 € für das gesamte Auto nicht auch das Auge etwas erfreuen? ^^

  • Ich denke da wird man im Laufe der Zeit per Update noch etwas nachreichen.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • genau das isses... ich dachte auch, dass bei dem doch recht üppigen Aufpreis auch eine Verbesserung bezahlt werden soll... ;(
    und Clarernce... darf sich bei einem LP von fast 32.000 € für das gesamte Auto nicht auch das Auge etwas erfreuen? ^^

    Doch sicher darf man aber als wir unsern K im August letzten Jahres bestellt haben gab es noch keine BAs konnte mich nur auf den Konfi stützen, da stand nichts von Anzeige der Sender Logos.
    Heute kann man sich ja schon in die BAs vorher ansehen und sieht auch da das da nichts von drin steht. Wieso also sollte ich es dann erwarten.
    Wie gesagt es wäre ein schönes gimick gewesen aber erwartet habe ich es nicht.

  • @Clarence ich meinte damit ja nur, dass bei dem Preis, dass das Navi/Radio zusätzlich kostet, zumindest die Software auf einem zeitgemäßen Stand sein sollte. Dass das geht sieht man bei den Mitkonkurrenten, die es schon vor mind. zwei Jahren fertigbrachten, diese netten Kleinigkeiten (du nennst es Gimmick ;) ) anzubieten.


    ... und das die BA nie auf dem aktuellen Stand ist, wissen wir ja alle ^^

  • @SentiQ ...dein Wort in Opels Ohr ;)

    auch wenn wir alle es nicht hören wollen...
    aber ein update wird es meiner meinung nach wohl nicht geben.
    mit dem update hat opel keinen mehrwert.
    im gegenteil... die mehrkosten die opel dadurch haben wird spielen die niergens mehr ein. die programmierer, entwickler, das marketing, etc. müssen ja bezahlt werden.


    Opel: ich lass mich aber auch gern überraschen !!!

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]