Navi 900 Intellilink Senderlogos

  • du setzt voraus, dass die Software von Opel/GM kommt... wer weiss, von wem das Ding wirklich stammt? und es wäre nicht das erste mal, dass Software noch nicht 100%ig alles hat was bestellt wurde...

  • ich geb dir recht, dass die software in der vergangenheit bei bestellung noch nie (bei mir zumindest) zu 100% ausgereift war. ich lass mich ja wie gesagt auch gerne überraschen. vielleicht sind die herren der schöpfung einfach nur zu langsam und rollen das bei einem update aus.
    aber wie auch immer. das thema is für meine begriffe unabhängig davon ob die software von opel oder "weißdergeierwoher" kommt ;)

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • du setzt voraus, dass die Software von Opel/GM kommt... wer weiss, von wem das Ding wirklich stammt? und es wäre nicht das erste mal, dass Software noch nicht 100%ig alles hat was bestellt wurde...


    hatte nicht schon wer das Teil mal ausgebaut? was stand denn drauf? xD

    Da braucht man nichts ausbauen. Da steht unter Info --> Software für das Navi kommt von Bosch fürs 900er und von LG für das R4.0, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

  • gibt es hier was neues mit den Senderlogos?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Boah, seh das jetzt erst. Seht tatsächlich schon extrem schlicht aus, unser 900er im Vergleich.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • In meinem Astra K MJ 2017,5 Bj. 02.2017 sind auch keine Senderlogs bei DAB +, das ist echt bescheuert.
    Gibt es irgend jemanden bei dem das funktioniert??? Ich dachte schon ich hätte nur eine falsche Einstellung gewählt, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall.

  • In meinem Astra K MJ 2017,5 Bj. 02.2017 sind auch keine Senderlogs bei DAB +, das ist echt bescheuert.
    Gibt es irgend jemanden bei dem das funktioniert??? Ich dachte schon ich hätte nur eine falsche Einstellung gewählt, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall.

    bei Opel (Navi 900) und DAB+ gibts das leider nicht :thumbdown:


    im Anhang mal ein paar Beispiele was bei den Konkurenten möglich ist... :thumbup:

  • im Anhang mal ein paar Beispiele was bei den Konkurenten möglich ist...

    Dann kauft euch halt diese Autos mit Senderlogos :!:


    Man kann aber auch aus allem ein Problem machen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Dann kauft euch halt diese Autos mit Senderlogos :!:
    Man kann aber auch aus allem ein Problem machen.

    schlecht geschlafen???


    wenn du damit zufrieden bist ist es doch gut...! Andere wünschen sich halt eine bessere Lösung, und die wäre ja auch machbar, wie man sieht.