Navi 900 Intellilink Senderlogos

  • Das überlege ich auch schon länger.
    Der Wagen ist zwar schnell, sparsam, bequem und geräumig aber ohne Senderlogos Radio hören geht gar nicht.
    SCNR

    ... na Knud, es sind ja nicht nur die Sendelogos... Lies dir doch einfach mal die vielen Threads durch, dann kannst du leicht erkennen, warum einige von Opel entäuscht sind... :m0043:


    und freue dich doch, wenn Du mit deinem Opel zufrieden bist :m0011:

  • Auf was seit ihr umgestiegen?
    Mein Astra kommt auch weg im März.

    Golf 7 R macht einfach mega spass und ist zu recht vorm Astra Verarbeitung um Welten besser in vienen Details viel Durchdachter klar kostet er auch mehr bei gleicher Ausstattung aber es ist es wert

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Bei mir wird´s ein ATECA Xcellence DSG mit allem bis auf Standheizung und Glasdach...
    Das beheizbare Lenkrad vom Astra werde ich aber vermissen :P

    du wirst es lieben hab auch DSG es ist ein Traum ja gut das Lenkrad hab ich auch schon gemerkt dafür wird die Heizung viel schneller warm aber klar 2.0L Motor da geht was :) Und um keinen ärger zu bekommen Senderlogos hat er natürlich auch aus dem VAG regal hehe

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • du wirst es lieben hab auch DSG es ist ein Traum ja gut das Lenkrad hab ich auch schon gemerkt dafür wird die Heizung viel schneller warm aber klar 2.0L Motor da geht was :) Und um keinen ärger zu bekommen Senderlogos hat er natürlich auch aus dem VAG regal hehe

    Und die PDC kann man auch leiser stellen :m0041:

  • Und die PDC kann man auch leiser stellen :m0041:

    ja ich hab es am Anfang gar nicht gehört weil es ganz leise war du kannst echt alles einstellen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Wie konnte ich bisher nur ohne Logos leben? Bitte verzeiht mir das ich mir keinen neuen PKW kaufen möchte. Obwohl in 2 Jahren vielleicht einen Grandlad X. Na mal sehen wie wichtig mir solch Logos noch werden.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • dann lieber keine logos :D


    wie DSG im Auto.. ;(


    wer nen Konzern Wagen fährt
    weiss was ich meine


    Haltbarkeit schaut anders aus

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Jupp, höre auch nicht die positivsten Dinge aus der Ecke. Von wegen Verarbeitung wäre besser und so..... Pustekuchen!