Navi 900 Intellilink Senderlogos

  • ich bin den astra 3 Jahre gefahren ich kann sehr wohl beurteilen was besser ist und was nicht werde es noch ausführlich beschreiben demnächst klar ist da auch nicht alles gold und es kann was kaputt gehen aber sie haben definitiv weniger massen Probleme

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • klar ist da auch nicht alles gold und es kann was kaputt gehen

    Na siehste, damit erübrigt sich die Diskussion.
    Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser.
    Am Ende des Tages entscheidet der eigene Geschmack und der Geldbeutel.

  • mein Sohn fährt einen 3 Jahre alten Golf7 Diesel


    war halt billich :thumbup:


    und hat jetzt ein neues Getriebe gebraucht


    ging aber nicht auf Kulanz :saint:


    das kann nach 3 Jahren und 80000km schon mal passieren
    war die Aussage von der Werkstatt...


    er hat ja nicht gehört


    er hätte meinen Astra haben können
    und der Papa hätte sich nen GrandlandX geholt :thumbup:



    ach ja..der Golf hat Senderlogos :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

    Einmal editiert, zuletzt von SparBrenner ()

  • Gehören andere Automarken auch zum Thema “Senderlogos“?


    Bitte zurück zu dem eigentlichen Thema.


    Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Etwas mehr als 5 Postings, die nichts mit dem Eingangsthema zu tun haben. Ein bißchen viel, ne?


    Darum habe ich gebeten, wieder zu dem Thema zurückzukommen, weil andere Autimarken nichts mit dem Thema zu tun haben.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Nochmal für alle...


    Mein Opel Astra K geht weg, wegen diverser Mängel die er nun in seinen erst knapp 3 Lebensjahren gezeigt hat und wie Opel auf meine Anfragen bzw. Hinweise (nicht) reagiert hat!


    Dabei waren die PDC, die sich nicht leiser stellen ließ und z.B. die "billige" Darstellung der Radiosender (bei einem NAVI für 900,--€) ohne Sendelogos, die Ankündigung von Android-Auto im Gerät, für die dann aber 130,-- € zu zahlen waren, usw. die kleineren Mängel.
    Am meisten hat mich die Reaktion von Opel geägert, die mich immer mehr an die berühmten drei Affen erinnert hat - nichts hören, nichts sehen und nicht reagieren -...


    Und wenn hier einige das ganze ins Lächerliche ziehen wolle, gut so. Ich hoffe nur dass die von all dem in Zukunft verschont bleiben.


    Ich denke auch ander Automarken haben ihre kleinen und großen Probleme, aber mit den Problemen von Opel reichts mir jetzt endgültig!

  • Die Gewichtung ist entscheidend.
    Wenn du deswegen der Automarke abschwörst ist das dein Ding.


    Nach vollziehen kann ich es nicht, aber wie gesagt, dein Ding!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das schlimme ist wir haben einer Marke die eigentlich schon vor 10 Jahren fast verschwunden wäre Vertrauen geschenkt. Eine nicht kleine Summe investiert und ich denke keiner der einen OPEL SEAT VW was auch immer fährt mit Geld um sich werfen kann...


    Wenn man dann so bitte Enttäuscht wird mit x Mängeln und dann bei Kulanzansprüchen im regen stehen gelassen wird reicht es einfach irgendwann.


    Aber bitte ich bin 35 Jahre komme daher wo OPEL herkommt hatte eine Astra F G H K der K war das schlimmste von allen. Bis aufs Design und das gute Licht kann ich nix Positives sagen, Etliche Werkstatt Aufenthalte hätte ich das Damals gewusst wäre es direkt was anderes geworden jetzt mit dem Golf ok Design naja habe ich das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. In diesem Sinne

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+