Commander‘s neuer K

• Ja, hoffe Dir ist nichts passiert.

Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

• das war aber ein kapitaler Hirsch...
    Gut ist dir nix passiert und da sieht man wieder, dass die Sicherheitsvorrichtungen - die aktiven und hier sehr gut zu sehen die passiven - funktionieren.
    Allerding schockiert mich der Schadenswert von 17k. auf den Bildern sieht man Blechschaden/Vorderwagenund vermutlich nen paar Anbauteile im Motorraum. Gibt es noch Schäden die nicht sichtbar sind auf den Bildern?

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

• das war aber ein kapitaler Hirsch...
    Gut ist dir nix passiert und da sieht man wieder, dass die Sicherheitsvorrichtungen - die aktiven und hier sehr gut zu sehen die passiven - funktionieren.
    Allerding schockiert mich der Schadenswert von 17k. auf den Bildern sieht man Blechschaden/Vorderwagenund vermutlich nen paar Anbauteile im Motorraum. Gibt es noch Schäden die nicht sichtbar sind auf den Bildern?

Ja die gibt es.

Beide A Säulen gerissen und gestaucht. Fahrertür beschädigt, Seitenscheiben und Spiegel Defekt .

Längsträger vorne geknickt.

Katalysator und Turbolader beschädigt.

Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

• Au weia. Das hat ordentlich Spuren hinterlassen.

Hauptsache dir ist nichts passiert und du bist auf. :) Das bisschen Blech kann man ersetzen ...

1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...

2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

B16DTH

• Das war wirklich ein fettes Vieh.

Ich dachte eher an nen ausgewachsenen Ochsen..

Bei unserem Reh sah das nicht halb so wild aus, das waren auch nur 5500 öre.

Ein Hoch auf den Insassenschutz.

Ich bin froh, dass dir nix passiert ist.

• Update:

Ich habe mir wieder einen Astra K gekauft :thumbup:

Baujahr 11/17, Modelljahr 18,

Dynamic Ausstattung, Sitzheizung, Lenkradheizung, RFK, Frontkamera,

1.4 Turbo, 150 PS, 2x AGR :thumbup:

Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

• :m0044:

Bilder ... wir brauchen Bilder. :m0015:

1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...

2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

B16DTH