Karten Umfang- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

  • hast eine verbindliche schriftliche Aussage?
    ich mein, ich würd mich auch beschweren, wenn das was kosten sollte und so, aber im Endeffekt werden wir den Kürzeren ziehen :(


    der FOH wird dir da nix garantieren, weils Opel selbst scheinbar nicht weiß, wie sehr sie die Kunden der ersten Stunde blöd sterben lassen werden :(


    Mag schon sein, dass wir Käufer unterm Strich den Kürzeren ziehen werden.
    Dennoch sollte Opel von (uns) Käufern die Rückmeldung bekommen, dass solche unklaren bzw widersprüchlichen Aussagen nicht gerade die Kundenzufriedenheit erhöhen.

  • Mag schon sein, dass wir Käufer unterm Strich den Kürzeren ziehen werden.
    Dennoch sollte Opel von (uns) Käufern die Rückmeldung bekommen, dass solche unklaren bzw widersprüchlichen Aussagen nicht gerade die Kundenzufriedenheit erhöhen.

    da stimme ich dir absolut zu! einfach stillschweigend hinnehmen wäre der falsche Weg!!

  • Mag schon sein, dass wir Käufer unterm Strich den Kürzeren ziehen werden.
    Dennoch sollte Opel von (uns) Käufern die Rückmeldung bekommen, dass solche unklaren bzw widersprüchlichen Aussagen nicht gerade die Kundenzufriedenheit erhöhen.

    mfis... du hast mir die Antwort aus dem Mund genommen ^^
    nur wer sich rührt findet auch Gehör, und wenn´s nur die Käufer nach uns positiv spüren :D

  • Ich vermute mal, da es sich um einen USB-Stick handelt, dass das System diesen entsprechend erkennt und automatisch das Update des Kartenmaterials ausführt. So kenne ich es auch von anderen (Computer-) Systemen.

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Ich vermute mal, da es sich um einen USB-Stick handelt, dass das System diesen entsprechend erkennt und automatisch das Update des Kartenmaterials ausführt. So kenne ich es auch von anderen (Computer-) Systemen.

    Dieses Navigationsprodukt enthält 1 USB Stick mit dem aktuellsten GPS-Kartenmaterial für Ihren Opel.
    --> das klappt wohl so dann...

  • Hm, ich bin bei dem Zitat "Safety Cameras weist Fahrer auf Radarkameras in der Nähe, Bereiche mit Radarkontrollen, Kameras an Kreuzungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen u.v.m. hin" stutzig geworden. Dürfen sie es überhaupt sowas machen oder ist es eine rechtliche Grauzone oder habe ich es falsch gedeutet?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -