Lederlenkrad und Ablösungen

  • Hmm, will mich hier jemand auf den Arm nehmen? ?(
    Ich habe doch geschrieben dass dieses Lenkrad nur in einer Position eingebaut werden kann.
    Es hat auch nichts mit Logik zu tun sondern einfach mit der Tatsache dass diese Stellung nicht dem entsprach wie das original Lenkrad war.


    Somit kann man am Lenkrad oder dem Lenkstock an sich nichts ändern, bleibt nur das Drumherum anpassen oder.....das olle Lenkrad wieder einbauen, das wollte keiner, nicht mal der Händler.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Das ist der alte Trick! Hab ich früher bei meinem "Aldi 80" auch gemacht... :m0008:
    Ich bezwefle aber, daß das heutzutage mit der ganzen Elektronik am Lenkrad noch so ohne weiteres geht...

    Vorbesitzer gibt es keine, ich habe den vor zwei Jahren neu gekauft, aber wer kann sich da schon sicher sein bei einem Astra der in Polen gebaut wurde.... *hüstel*

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Also ich habe auch Ablösungen am Lenkrad. Auch Garantie habe ich noch, genauso war ich schon beim FOH.


    Mich Interessiert aber nicht die ganze neujustage oder wer sein Auto aus Polen hat.


    Mein Händler wird das Lenkrad montieren und wenn es neu Justiert gehört werden wir das tun. Nur Kaffeesud lesen warum was ist ist mir echt egal.

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • ich sag mal neu beziehen ist zum Glück im Rahmen, kostet nicht die Welt wenn die Garantie rum ist... Aber ich denk das sind hier wirklich Einzelfälle so wie die Löcher im Teppich usw.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • tragt ihr Ringe am Finger?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • andere Erklärung wäre wenn man sich oft die Hände desinfiziert

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Auch das ist bei mir nicht der Fall, Ich Arbeite auch im büro also keine Hornhaut oder so durch Steinmehl .

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • komisch wie viel km ?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+