Kurzwahltasten IL NAVI 900

  • Hallo,


    zugegeben: ich habe noch nicht das ganze Handbuch gewälzt um herauszufinden ob es möglich ist einen Telefonkontakt irgendwo als Kurzwahl zu hinterlegen, habe die Hoffnung dass mir hier einer schnell erklären kann ob und wie das geht.
    Es muss doch möglich sein einen Kontakt den man regelmäßig benutzt schnell mit einem Tastendruck anrufen zu können ohne während der Fahrt lange am Display rumtippen zu müssen um im Adressbuch diesen Kontakt zu finden (Ohne die Sprachsteuerung).
    Vielleicht kann mir ja hier jemand den entsprechenden Hinweis geben...


    Viele Grüße

    Astra K Sportstourer Edition 1,6 l Diesel 81KW, IL NAVI 900

  • Hallo,das funktioniert. Du musst die Favoritenleiste unten sichtbar machen.Wenn die Telefonnummer auf dem Display sichtbar ist berühst du für ein paar Sekunden eine leere Favoritentaste und die Telefonnummer wird dort abgespeichert.
    Grüße

  • Hallo,


    hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank dafür.
    Aber daß das Telefon sich die Favoritenleiste mit dem Radio teilt ist ja wieder Mist !
    1-5 ist belegt mit Radio Sendern und dann muss man die Leiste noch weiter hoch schieben um dort Telefon Kontakte zu hinterlegen :thumbdown:
    Trotzdem nochmal danke !

    Astra K Sportstourer Edition 1,6 l Diesel 81KW, IL NAVI 900

  • du kannst auf den Fav Tasten alles abspeichern


    queerbeet


    sender usb alben einzelne lieder kontakte


    du kannst die leiste auch nach links wischen
    dann gehts weiter
    bis zu 60 glaub ich

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Oder Android Auto verwenden und auf die Favoritenliste der Handykontakte zurückgreifen

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Oder Android Auto verwenden und auf die Favoritenliste der Handykontakte zurückgreifen

    Das habe ich noch nie hinbekommen. Da erscheint ja dann, mal solle die Telefonie freischalten, damit man auch Gespräche führen kann.
    Nur habe ich keine Meldung im Smartphone. Habe mich dann aber auch nicht weiter damit beschäftigt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Schätze man muss der Android Auto App den Zugriff auf die Kontakte gestatten ja, aber funktionieren tut's bei mir schon. Wenn mehrere Nummern für den Kontakt hinterlegt sind, kann man auch auswählen. Und es geht auch via Sprachsteuerung (dann nicht über die Lenkradtaste, sondern entweder über das Mikrofonsymbol im Display oder die Ansage "Ok, Google" initiiert, anschliessend einfach "Name" anrufen sagen). Klar, damit alles einwandfrei funktioniert muss man wohl Google weitreichende Rechte einräumen. Das gilt ebenso fütrs Navigieren.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Hallo,das funktioniert. Du musst die Favoritenleiste unten sichtbar machen.Wenn die Telefonnummer auf dem Display sichtbar ist berühst du für ein paar Sekunden eine leere Favoritentaste und die Telefonnummer wird dort abgespeichert.

    Hallo

    Habe eine Favoritentaste erstellt. Aber diese macht die Kontaktliste auf und muss zb. unter Letzte Anrufe die gewünschte Rufnummer antippen.

    Es müsste doch gehen dass nach antippen der Favoritentaste sofort gewählt wird.