Beleuchtung Fußraum und Türgriffe

  • Schau doch in der Lampe nach, die Kabel von da oben dürften im Bereich der linken Verkleidung sein. Von da mittels klemmen einfach LED-Streifen in Fußrasten. Dann gibt's kein Problem mit der Sicherung. Denke mal die Innenraumbeleuchtung ist separat gesichert. Müsste in der Mittelkonsole sein. Zumindest würde ich es so machen und schauen.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Verstehe ich den Plan richtig, der Kabelbaum von der Lampe im Himmel geht auf der Beifahrerseite runter?

    Meine Alben/Bilder


  • Wie hätte es auch anders sein können ;) Für mich ists auch nur in dem Fall von Interesse, wenn ich noch den stich bekomme eine Ambientebeleuchtung einzubauen. Die Fußräume vorn wie hinten sind mit LED schon über Anzünder bestückt.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Wie hätte es auch anders sein können ;)

    In dem es auf der Fahrerseite runter geht? Beim Astra H z.B. ;)

    Meine Alben/Bilder


  • Fahrerseite war ja meine ursprüngliche Vermutung ;) Wie es Muphies Gesetz will, ist es dann doch die andere Seite. :D

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Der Berufsbeleuchter Rico hat mir dazu mal ein Bild geschickt....dort sind die Kabel markiert. Also diese beiden dann im Fußraum vom Beifahrer suchen und dort das Fußraumlicht dranflanschen.

    A2C692EF-DA94-4E39-A98F-833772DE9279.jpeg

    Meine Alben/Bilder


    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Pepper ()

  • In dem Schritt sind wir uns schonmal einig. So hätte ich es auch gemacht ;)

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro