Die positiven Aspekte des Astra K

  • stell dir mal vor


    du steigst früh in ein Auto
    OHNE Lenkrad- und Popoheizung ;(


    und das Matrix ham se auch vergessen ;(


    da willste doch gleich wieder aussteigen X(

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

    Einmal editiert, zuletzt von SparBrenner ()

  • Genau. Wobei du ja ohne Lenkrad gar net fahren kannst. :m0038:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Bei mir geht das relativ schnell ..innerhalb 1 min ist das Ding schön warm.. variiert wahrscheinlich auch etwas von der Ausgangstemperatur :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Mh, ich hab das kürzlich ausprobiert, da war nach Minuten nix warm.
    Zufall, oder nicht, als ich verunsichert die Heckscheibenheizung dazu geschaltet habe, wurde es gaaaaaanz langsam warm. Aber definitiv nur an den Griffstellen... Also 10 nach 10 oder so...
    Probier ich jetzt mal im Kalten...

  • Ich hab es vorhin extra nochmal getestet und drauf geachtet..nach ungefähr 3 Kilometer fahren war es definitiv warm.


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Nee @eltipo, da passt was nicht. Die Lenkradheizung ist ja extra zu schalten, die Heckscheibenheizung hat da nix mit zu tun. Und es wird vernünftig warm, nicht ganz langsam. Und auch definitiv nicht nur an den Griffstellen.

  • Vielleicht hat @eltipo auch einfach so "Mechaniker-Pranken" wie mein Schwiegervater: Der taucht die Flossen in heißes Wasser und zuckt nicht einmal. Der würde da vermutlich gar keinen Temperaturunterschied bemerken :D:D;) .


    Lieblingsspruch: "Och, der Auspuff war ja noch warm." Bei jedem anderen hätte die Pelle dran geklebt :D .