Die positiven Aspekte des Astra K

  • Jepp, das geht in Verbindung mit Keyless.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Die Instrumente finde ich auch sehr klein zumindest die analoge Km/h Anzeige, ich bin eh der Meinung das man so was nicht mehr analog braucht. Heutige Motorräder haben die Km/h Anzeige auch Digital und nur den Drehzahlmesser Analog das finde ich als die beste Kombination.


    Man kann es zwar die Km/h Anzeige auch auf Digital stellen aber dann sieht man andere Funktionen im Bordcomputer nicht.

    Astra K Innovation 5-Türer 1.4 150PS ohne S/S , EZ:04/2017

  • Ich hatte vorher einen Astra H 1,6 Benziner und war 11 Jahre extrem zufrieden: keine größeren Reparaturen, immer zuverlässig... Daher war der neue Astra auch als Nachfolger die erste Wahl! Zusätzlich war ich von der Ausstattung und Preis-Leistung begeistert. Hat jetzt 60000km auf der Uhr und ich hab keinerlei Probleme, hoffe er hält das, was sein Vorgänger gemacht hat.

  • Eine Sache hatte ich vergessen (mir heute morgen wieder ein- bzw. aufgefallen).


    Ich finde es toll, dass die Lenkradheizung fast den ganzen Kranz umfasst (bis auf ganz unten) und nicht nur, wie oft üblich, die übliche griffposition links und rechts !

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Habe die Heizung bisher noch nicht probiert, ich fände aber ne Lenkrad kühlung besser. :m0009:


    Warm wird es ja sehr schnell durch die Hände, oder ich hab aufsteigende Hitze. :m0008:

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • muss mich sogar nochmal berichtigen, die Lenkradheizung umfasst tatsächlich den kompletten Kranz! Vorhin nochmal ganz unten angefasst und auch da wurde es warm. Sehr gut Opel :)

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Doch, ich empfinde die Lenkradheizung auch als sehr angenehm. :m0013:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens