Navi leitet falsch

  • Meine Erfahrung mit Google Maps sind gemischt längere Strecken über Land z.b. werden gut geführt. Wenn ich allerdings in ner großen Stadt unterwegs bin nutze ich Google maps nicht mehr das zick zack gefahren nervt massiv und die 5 Minuten die ich evtl. spare hab ich dann als Graue Haare mehr auf dem Kopf. Da macht sich das interne Navi wesentlich besser da es eher Hauptstraßen nutzt.
    Sicher ist das abhängig von der eingestellten Routen Führung aber ich hab da auch keine Lust ewig Rum zu probieren.

  • Gerade das mag ich an Maps. Dass die Route an die Verkehrsverhältnisse angepasst ist und verstopfte Hauptstraßen auch mal gemieden werden. Normalerweise nutze ich ja die Bahn für das pendeln in die Stadt. Aber mit Maps traue ich mich auch an belebten Shopping Tagen mit dem Auto nach München rein zu fahren. Die vorausberechnete Fahrzeit ist fast immer realistisch und die gröbsten Staus werden umfahren, teils auf richtig genialen Routen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Im Vergleich zu Berlin finde ich München eher Ländlich vom Straßenchaos her muss aber gestehen in Berlin bin ich wesentlich öfter gewesen.