Innenraumverschönerung Dekorleisten

  • Ansicht sieht das sehr gut aus.
    Aber wie ist es mit Kratz- und Griffbeständigkeit? An der Tür halte ich mich ja schon ab und zu mal fest.

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Wassertransferdruck ist genauso haltbar und Griffbeständig wie die Original Klavierlackteile. Eigentlich besser man sieht keine Kratzer. Habe es schon 1 Jahr im Einsatz.

  • Richtig! Ich glaube der Lacker hätte sogar etwas von 2 Schichten gesagt. Aber normal lackiert. Bei mir war es etwas teurer weil ich unbedingt seidenmatt wollte.

  • Hab grad mal geschaut bei dir, sehen gut aus. :thumbup: .Die Blenden am Türöffner wolltest du nicht machen lassen?

  • Nein! Das sind die silbernen Blenden. Wenn ich ehrlich bin wollte ich die Türgriffe (lang) auch Silber haben, aber mein Kumpel hat mich zu lange bequatscht, einheitlich sehe besser aus?

  • Denke schon das es besser aussieht. Meine sind Piano Schwarz, kannst ja mal schauen, vielleicht hilft dir das ja weiter.

  • Wie teuer wars denn jetzt? :huh:

    Ich will dich jetzt nicht länger warten lassen. Angefangen hat es mit den 3 Teilen für das Armaturenbrett 180,€. Jetzt war die Gier geweckt. Für die 3 Teile der Mittelkonsole habe ich dann das Schwein geschlachtet. und für die
    2 Türgriffe habe ich dann meine Frau angepumpt. Spaß beiseite 500, -€

  • Auch nicht schlecht, am liebsten würde ich jeweils die beiden Tür Teile mit Karbon machen.Da ich aber unsicher bin lasse ich erst einmal. Der Folien Katalog ist sehr Umfangreich.